ich ziehe in 3jahren aus

bis dahin hoffe ich noch.

aber danke für die tipps.
dsl 16000 ist trotzdem bestellt

essig hat geschrieben:ansosten noch der hinweis, dass delitzsch ADSL2+ stadt ist oder wird falls dir das hilft.
shocki hat geschrieben:Aber da der Verteiler 5min von meiner Tür steht hät ich das wohl mitbekommen.
wikipedia hat geschrieben:Im Rahmen dieser Erweiterung können nach aktuellen Informationen Kunden, die in unmittelbarer Nähe zum Hauptverteiler wohnen, neben ADSL2+ - auch VDSL2-basierte Produkte wählen.
dachscher hat geschrieben:Ich habe da mal eine Frage zu den Kvz´s. Nach den Fotos haben wir den KVZ82 stehen. Daneben steht jedoch bei uns auch an jedem KVZ82 so ein zweitüriger Schrank. Mir hat mal jemand gesagt, dass der Zweitürer für Glasfaser ist. Stimmt das?
So wie der eine auf dem die EDA-Technik drauf ist? Dann vermutlich ja oder Kabelfernsehn.
Viro hat geschrieben:Dann ist da mit großer Sicherheit aktive GF Technik drin verbaut. Ein paar Orte weiter gibts das hier auch und da nennen die Techniker das Hytas. Auf dem Bild steht OPAL aber ich weiss es nicht. Letztlich ist ja alles Hytas aber irgendwie auch nicht weil Hytas auch eine Bezeichung für eine spezielle Technik ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast