Hallo Leidensgenossen!
So eine Initiative müßte ja für mehrere Ortsteile gemacht werden. Eventuell könnte man sich da ja mal zusammensetzen, auch wenn die Zeit knapp bemessen ist. Aber ein einheitliches Vorgehen wäre vielleicht sinnvoller als Einzelaktionen.
Tja und zu meinem T-DSL Splitter, den ich am Montag bekommen habe, gesellt sich jetzt noch ziemliche Verwirrung.
Post gab es von der T-Com bisher keine.
Heute hatte ich teilweise extreme Probleme um mit meinem Modem ins Netz zu kommen. Ständig hat meine Einwahlverbindung von AOL sich automatisch auf Breitband umgestellt. Da gab es dann logischerweise keine Verbindung.
Nachdem dann doch mal eine Verbindung zu stande gekommen ist, war alles wie bisher. Ich habe bei T-Com mal einfach den Verfügbarkeitscheck gemacht. T-DSL1000 wird da ja schon seit einiger Zeit für meinen Anschluß angezeigt. Seit heute nun T-DSL2000.
Dann habe ich mal diesen Check bei AOL gemacht. Da war bisher nichts verfügbar. Und siehe da, es steht jetzt auch dort bis DSL2000 drin...
Warum das??
Ich also zu Klärung mich ans Telefon gehängt und die T-Com angerufen. Dort wurde zuerst gesagt das ein Techniker ran muß. Dann hatte sie auf einer anderen Seite plötzlich gesehen, das etwas in Arbeit ist. Und laut der Datenbank ist der Anschlußtermin für heute, den 1.Februar gesetzt.
Ich habe aber nach wie vor außer der Auftragseingangsbestätigung und der Versandemail keinerlei Info bekommen. Die nette Dame an der Hotline hat dann eine Mail an die Technik weitergegeben, damit ich es schriftlich bekomme und nun endlich weiß woran ich bin.
Nur sollten die sich so irren können? Testen kann ich es ja nicht, da mir ja ein DSL-Modem fehlt . Oder habe ich tatsächlich ab heute T-DSL1000?? Blöd, denn weiter Klärung bekomme ich erst am Ende nächster Woche, da ich von Morgen bis nächsten Samstag im Urlaub bin.
Laut vorheriger Verfügbarkeitsstatistik ist bei uns 1 Anschluß möglich, der aber auch schon geschaltet ist(Bürgerbüro dürfte das sein).
Ich glaube es erst, wenn es läuft.