hehehe finds ja klasse das ich gleich der 3000ste gewurden bin

und find gut das wieder paar beiträge gemacht wurden *fg* hab ja öfters hier rein geschaut und war mehr als froh als es hieß das DSL kommt *g
so nun mal zu den beiträgen, also der Herr Rauschning hat ja mit unserem DSL nix zu tun *g denn dieser Herr ist ja nur Bürgermeister von Reinsdorf und ich denke nicht das er sich für unser Dorf wirklich einsetzen wird, dafür haben wir ja unsere Bürgermeisterin *g
aber im Grunde halte ich eh nicht mehr sehr viel von den Leuten die die Verträge ausgehandelt haben, sowohl die Beamten und der Telekom, finde das als Bürger schon schwach das sie die Verträge nicht richtig lesen können oder verhandeln können, aber naja nu is es und kann man eh nix mehr ändern *g
und bei dem Herrn hab ich mich schon angemeldet und drei wochen danach habe ich das dort auf der Tafel gesehen das wir nie erwähnt wurden

ich denke mal echt das wir DSL hier nicht mehr bekommen werden, denn wenn ich recht informiert bin, müssen die kabel auch ausgetauscht werden und das ist ja das teuerste an der Sache oweit ich weis

ich werd morgen oder mittwoch mal bei Schnee nachfragen, die scheinen ja ne menge mit KabelDeutschland zusammen zuarbeiten.
für mich ist es halt nur doof gerade, mein t-mobile vertrag läuft ende juni aus, hätt also alles gepasst mit DSL und nu muss ich wieder zwei jahre verlängern, man könbnte zwar auch ein jahr machen aber ich hab großes interesse dann auch schneller unterwegs zu sein mit HSDPA und das kann ich empfehlen *g