Nun ja wie es aussieht werden sich einige Leute halt(wie auch ich) noch gedulden müssen! Die T-Com braucht halt auch ihre Zeit um die vielen Aufträge aus BBG-City zu bearbeiten! Bei meinem Anruf am letzten Freitag im T-Punkt wurde mir gesagt das es momentan so 50-100 Aufträge pro Tag sind!
Außerdem habe ich gesehen das in den letzten Tagen diese KVz´s mit den Edelstahlboxen oben drauf, nach und nach mit diesen Warnzeichen "Elektrische Anlage" beklebt wurden(heute auch bei mir hier in der Strasse)! Also bedeutet das sicherlich, das diese "HandyDSLAMs" auch erst ab diesem Zeitpunkt unter Strom stehen und funktionsfähig sind! Also abwarten!
Was mich aber an der ganzen Sache ärgert ist, das ich zum Beispiel(bestimmt auch andere Leute) extra weit im Voraus angerufen werde(n) um die Auftragsdetails zu klären mit dem Hinweis das es dann am schnellsten geht sowie einer, wenn auch nur mündlichen, Terminzusage(1.12.)!
Wollte heute nochmal Herrn Fritzsche anrufen! Nicht im Haus! Werde jetzt mal so beim T-Punkt anrufen und fragen ob es wenigstens ein Auftrag zu meinem Anschluss im System gibt

So das war´s erst mal von meiner Seite!
Grüsse Falk