Hallo ...
Das mit den Verteilerkästen ist ja so eine Sache, ich bin ca. 100meter von solch einer Plastikdose entfernt und Angeblich bin ich immer zu weit weg (und mein / unser Kasten ist noch der Alte ... Ich befürchte schlimmes, es werden wieder leute VDSL bekommen die max 500mb Trafik machen) da ich derzeit noch bei 1und1 bin (nicht mehr lange ist schon gekündigt) werd ich wohl als letzter dran sein und mir den Spruch "Es sind alle Ports belegt" abfinden müssen

Defakto ist das im Sommer/Herbst (genauen Monat weis ich nicht mehr) jemand von der Telekom bei uns in der Straße war und für DSL16000 geworben hatten bzw. die Umstellverträge gleich dabei hatte.
Aber wer möchte schon 16000 wenn man sieht was bei VDSL25 so ab geht, Uploadrate von 580kb/s was eigentlich das ist was ich als Downstream haben sollte (Zahle DSL 6000 und es liegt nur 3000 an) aber da bin ich selbst schuld dran 1u1 halt ...
Ich finde es nur schade das es keine Straßen bzw. Karte gibt wo der geneigte Kunde sich 100% informieren kann ... denn schließlich muss es ja ein Plan geben und den als Bild oder PDF zu veröffentlichen sollte ja nun kein Problem darstellen

Den Text wo Sie sich selbst auf die Schulter klopfen haben Sie ja auch hin bekommen