ich habe geteilt.de heute durch zufall entdeckt und es sprach mir sofort aus der seele.
seit ungefähr drei jahren warte und hoffe ich auf ein einsehen bei der telekom - vergeblich.
und wenn ich dann jetzt an die heute von mir hier im forum entdeckten und gelesenen beiträge zurück denke, muss ich mich auch nicht mehr länger darüber wundern.
es ist jetzt für mich an der zeit endlich zu handeln und nicht länger insgeheim zu träumen.
-> ich hasse es bei der jeder einwahl den anbieter auszuwählen (immernoch günstiger als ein festdialer) und zu schauen wie lange der noch im günstigen minutenpreis liegt.
-> ich hasse es für notwendige updates (allein graka treiber können schon mal mit über 20 mb hinlangen) entweder stundenlang am rechner zu sitzen oder mir für mehrere euro zeitschriften mit dann schon längst veralteten versionen zu kaufen.
-> darüber hinaus hat sicherlich auch der ein oder andere des öfteren von zu hause aus noch berufliche oder schulische angelegenheiten vom heimischen rechner aus über das i-net zu erledigen und wird hierbei wieder einmal eingeschränkt.
-> und zu guter letzt nervt es mich nicht alle funktionalitäten meiner xbox ausreizen zu können

ich bin froh dieses portal gefunden zu haben und werde mich jetzt doch wieder verstärkt für ein vorankommen meines und mit sicherheit auch vieler anderer "Sachsen-Anhaltiner", insbesondere natürlich auch meines heimatortes "Ramsin", einsetzen.
mfg