24214 Schinkel (DSL von der Firma TNG)

24214 Schinkel (DSL von der Firma TNG)

Beitragvon bmarquardt » 11.06.2007 08:44

Moin Leidensgenossen,

bei uns in 24214 Schinkel gab es bis vor Kurzem kein DSL, da die Vermittlungsstelle im Nachbarort zu weit weg ist.
Jetzt ist DSL über die Kieler Firma TNG möglich. Diese Firma verlagert ein Teil der Vermittlungsstellentechnik zu einem nach Hause (keine Box in doppelter NTBA Größe) und Klemmt das Kabel in der Vermittlungsstelle auf ihre Technik um -> und schwups gibts DSL.
Mehere Leute bei uns im Ort nutzen die Technik und erreichen Ãœbertragungsraten von etwa 1 MBit.
Die Firma TNG ist noch relativ klein, das bedeutet aber auch, daß man mit denen noch reden kann, denn rei theoretisch funktioniert deren Technik überall.


Bei mir ist die Zeit des Wartens am 26.06.2007 nach über 6 Jahren zu Ende.

Für weitere Info: http://www.tng.de/private/de/pkboxlr/pk/tngboxlr.html
Benutzeravatar
bmarquardt
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2006 07:11
Wohnort: 24214 Schinkel

Zurück zu Rendsburg-Eckernförde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast