Ein friedliches und ...

Allgemeine nicht Initiativen Themen, Computer, Smalltalk, Politik, Kultur

Ein friedliches und ...

Beitragvon Haupti76 » 24.12.2016 08:51

gesundes Weihnachtsfest, sowie einen gelungenen Rutsch ins Jahr 2017 wünsche ich allen Mitgliedern und Lesern dieser Seite!
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Benutzeravatar
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1617
Registriert: 14.07.2008 17:04
Wohnort: 19260 Banzin

Re: Ein friedliches und ...

Beitragvon Nenunikat » 24.12.2016 13:27

Die gleichen guten Wünsche an alle auch von mir.
... - erleben was verhindert.
"Grenzen gabs gestern" - heute gibts Verhinderungen.
Benutzeravatar
Nenunikat
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 584
Registriert: 24.07.2007 17:05
Wohnort: 01665 Diera-Zehren

Re: Ein friedliches und ...

Beitragvon bru62 » 28.12.2016 10:18

Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, schließe ich mich an und wünsche für 2017 viel Erfolg und Glück.

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau

Re: Ein friedliches und ...

Beitragvon governet » 30.12.2016 22:19

Haupti76 hat geschrieben:gesundes Weihnachtsfest, sowie einen gelungenen Rutsch ins Jahr 2017 wünsche ich allen Mitgliedern und Lesern dieser Seite!

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen dank an die Poster und Mitglieder die uns treu geblieben sind,
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4250
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste