Akku für Lenovo 3000 N200 laptop Problem

Akku für Lenovo 3000 N200 laptop Problem

Beitragvon utilisation1 » 17.08.2016 03:47

Hey Jungs und Mädels, ich habe meinen Laptop für ca. 3-4 Wochen. Its a Lenovo 3000 N200 akku und ich habe nie die Batterie ausgetauscht wird. Die letzten 3 Wochen oder so die Batterie nur aufladen kann, wenn der Lenovo 3000 N200 Computer ausgeschaltet ist oder sich in einem Zustand niedriger Leistung. Wenn ihr auf und eingesteckt wird es noch verlieren ihre Ladung, wenn ihre bereits bei 100%. Auf eine volle Gebühr, ohne in sie eingesteckt hält nur seine Ladung für ca. 1 Stunde auf "Energiesparmodus". Dies macht es extrem schwer, es als tragbares Gerät zu verwenden, so versuche ich einen Weg, um das Problem ohne eine neue Akku Lenovo 3000 N200 Laptop kaufen beheben zu finden bin. Leider habe ich brauche es für den nächsten Monaten in einigen meiner Klassen so seine Art von dringenden
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Zuletzt geändert von bru62 am 17.08.2016 05:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
utilisation1
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2016 03:45

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Heidenheim

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste