Deutsche Telekom stellt LTE via Funk ein

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

Deutsche Telekom stellt LTE via Funk ein

Beitragvon Rudi Rock » 02.03.2015 19:54

ich komme da nicht mehr mit!
Nach dem jüngsten Urteil vom LG Düsseldorf müssen Vodafone- Kunden weiterhin die Drosselung erleiden.
Und was macht Konkurrent Deutsche Telekom? Sie stellt den Vertrieb von LTE via Funk ein!!! Zukünftig heißt es hier: nur noch drosselfreies "Magenta Zuhause Hybrid". Was aus den bisherigen Kunden von "Call und Surf via Funk" wird, werden die nächsten Wochen sicher zeigen.
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuha ... 807#M29281 , Beitrag Nr. 3 von Henning H. vom Team Telekom- hilft.
drosselfreies Hybrid, Tarif S 16 Mbit,
LTE und Hybrid sind ein guter Ersatz wenn nichts anderes geht, aber stets nur der drittbeste Zugang zu den unendlichen Weiten des World Wide Web
VDSL der zweitbeste, wird aber schlecht ausgebaut
Rudi Rock
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.06.2013 19:36

Re: Deutsche Telekom stellt LTE via Funk ein

Beitragvon KorbanDallas » 03.03.2015 18:52

Die können doch auf Hybrid wechseln, genau das was die via Funk Kunden immer wollten. Ein drosselfreies LTE Produkt.
KorbanDallas
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 206
Registriert: 12.03.2013 19:43

Re: Deutsche Telekom stellt LTE via Funk ein

Beitragvon Nenunikat » 04.03.2015 12:14

Den Wechsel auf "Hybrid" werden gar nicht alle C&S via Funk-Nutzer durchführen können, weil dazu neben LTE auch DSL in der "IP"-Variante notwendig ist.
Dies ist aber nicht überall gegeben. Derzeit sind die so Betroffenen auf Grund immer noch vorhandener OPAL/HYTAS-Netze sogar noch zahlreicher, als nach deren Umbau.
Eine Abschaffung der C&S via Funk schon zum jetzigen Zeitpunkt ist deshalb nicht sehr wahrscheinlich.

Wer von C&S via Funk auf "Hybrid" wechseln kann, hat allerdings eine bessere Versorgung, als nur mit C&S via Funk.
... - erleben was verhindert.
"Grenzen gabs gestern" - heute gibts Verhinderungen.
Benutzeravatar
Nenunikat
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 584
Registriert: 24.07.2007 17:05
Wohnort: 01665 Diera-Zehren


Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron