Anfrage zum weiteren Vorgehen beim Ausbau

Schreiben an die Verantwortlichen

Anfrage zum weiteren Vorgehen beim Ausbau

Beitragvon HeinzHaraldF » 21.01.2014 14:50

HHF hat geschrieben:*********************** Fischbeck, den 21.01.2014
***********************
31840 Hessisch Oldendorf


Landkreis Hameln-Pyrmont
Herr *********
Süntelstr. 9
31785 Hameln



Anfrage zum Breitbandausbau




Sehr geehrte Damen und Herren, werter Herr **********,

in letzter Zeit konnte ich beobachten, wie einige Orte im Landkreis Hameln-Pyrmont eine vernünftige Versorgung mit Breitband Internetanschlüssen bekommen haben. Doch leider wurde mein Wohnort Fischbeck bei diesen Maßnahmen nicht berücksichtigt. Wie sehen denn die Planungen des Landkreises zur Verbesserung der unterversorgten Regionen und hier insbesondere von Fischbeck aus? Für zwei Ortschaften haben Sie ja bereits Interessenbekundungsverfahren durchgeführt und was ist mit dem Rest? Andere Landkreise wie Uelzen und Wolfenbüttel setzen auf eigene Netze, wäre das nicht auch etwas für Hameln-Pyrmont und den die Stadtwerke HM/Pipernet, als Partner?
In diesem Jahr wird ein neues Förderpaket durch das Land Niedersachsen aufgelegt, inwieweit gibt es dazu schon Planungen durch Ihre Behörde?


Diese Anfrage, wie auch Ihre Antwort würde ich gerne auf unserer Webseite unter www.geteilt.de veröffentlichen. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, so teilen Sie mir das bitte in Ihrer Antwort mit.



Mit freundlichen Grüßen
****************

Initiative geteilt.de und Fischbeck-DSL
htp FTTH 250/250 , bis zu 1 Gbit/s möglich, aber für 70,- € Aufpreis
Telekom Hybrid Tester mit bis zu 100 Mbit/s Down und 40 Mbit/s Up, bei Last aber nur 6 / 1 (in Abschaltung)
1x Call & Surf Comfort Plus IP, Annex J 8,2/2,4 Mbit/s, 25,47 dB (erweitert zu Hybrid)
1x O² DSL M, mit 0,384 Mbit/s (abgeschaltet)
Benutzeravatar
HeinzHaraldF
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1558
Registriert: 22.10.2009 23:47
Wohnort: Hessisch Oldendorf

Zurück zu Schreiben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste