LTE Süsel / Eutin

LTE Süsel / Eutin

Beitragvon cemetary999 » 25.07.2011 10:33

Ich habe mal Google bemüht und dort vom LTE-Ausbau in Eutin erfahren.
Dieser soll dann auch umliegende Gemeinden abdecken...

Leider verliert sich dann die Spur etwas und Informationen bleiben bisher auf der Strecke.

Weiß jemand etwas Neues darüber ? Wann ? Wo ?
Benutzeravatar
cemetary999
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.03.2006 17:44
Wohnort: 23701 Süsel

Re: LTE Süsel / Eutin

Beitragvon horst94 » 27.07.2011 14:42

Also laut
http://www.ltemobile.de/lte-verfuegbarkeit/
steht in Hutzfeld ein Mast von der Telekom. Aber in Eutin ist laut dieser Karten noch kein LTE ausgebaut...
EDIT: Also auf t-mobile.de ist da auch schon LTE: http://www.t-mobile.de/funkversorgung/i ... -_,00.html -> Eutin -> Suchen
Mein Internetanschluss:
bis 2008: ISDN 64
heute: Telekom "DSL"viaSat BIS ZU 10Mbit/s
horst94
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2011 17:22

Re: LTE Süsel / Eutin

Beitragvon cemetary999 » 18.06.2012 13:22

Weiß jemand schon etwas neues ?

Wenn ich mir die Verfügbarkeit auf den einschlägig bekannten Seiten so ansehe, dann ist Ostholstein von Lübeck bis Fehmarn ein weißer Fleck....

Irgendwie macht mich das traurig, werden Fördergelder nicht abgerufen oder woran liegt das ?

Mittlerweile werden jetzt sogar die Städte versorgt....wo bleibt da das Versprechen, erstmal den Leuten auf dem Land Internet zu geben ????

Alles in allem irgendwie sehr traurig..... :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
cemetary999
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.03.2006 17:44
Wohnort: 23701 Süsel

Re: LTE Süsel / Eutin

Beitragvon Northtech » 25.06.2012 19:07

Hallo,
Also ich und mein Unternehmen bauen gerade gemeinsam mit einem Netzbetreiber ein Funknetz auf. Leistungen zumindest bis 6000er DSL ist sehr gut möglich. Vorteile es mùssen nur mindestens 30 Teilnehmer pro Ort sein. Das Netz ist flexibel und modular das jeder gut surfen kann, ohne Probleme. Interesse? Ansonsten sende ich gern die Kontaktdaten zu.
MfG Northech
Northtech
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2012 18:58

Re: LTE Süsel / Eutin

Beitragvon cemetary999 » 13.03.2013 19:32

Ohhhhhhh......es geschehen noch Wunder !!!! :)

Eine nette Dame von der Telekom war da und hat LTE angeboten! Die Freude ist verständlicherweise groß !

Weiß jemand, wo der Mast genau steht ?
Benutzeravatar
cemetary999
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.03.2006 17:44
Wohnort: 23701 Süsel


Zurück zu Ostholstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste