suchen Partner für Richtfunkprojekt in der Eifel

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Mobilfunk (GPRS, EDGE, UMTS, LTE), WiMAX, WLAN, Richtfunk usw.

Re: suchen Partner für Richtfunkprojekt in der Eifel

Beitragvon spokesman » 14.04.2012 16:42

Hallo und willkommen auf geteilt.de,

das Projekt hört sich interessant an, mir stellt sich die Frage was mit "um die Ecke kommen" gemeint ist - also wie wurde die Sache angeschoben und wie ist das bei euch technisch realisiert. Dein Link gibt zwar einen Einblick, jedoch eben nicht den in eurem Ort/eurer Gemeinde.. dafür wäre ich dir sehr dankbar -> vllt. kannst du hierzu im Regio-Bereich ein passendes Thema in deinem Bundesland>Landkreis>PLZ+Gemeinde+(Bürgernetz) machen, ich würde mich freuen ;)

Grüße
Alex
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Vorherige

Zurück zu Funk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste