VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE

Informationen zur geteilt.de Breitbandkonferenz

Re: VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE

Beitragvon spokesman » 07.03.2010 22:42

Rigo, ich und brino waren noch bis 0030 Uhr da, alle anderen waren voll ausgepowert und haben die Heimreise angetreten - für mich verständlich..
Wie gesagt beim nächsten mal werden wir versuchen den Ablauf noch besser zu organisieren und mit mehr Mitstreitern die Last auf mehrere Schultern verteilen, der Freitag kann dann als reines geteilt.de Treffen genutzt werden ;)
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Re: VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE

Beitragvon bigalex » 08.03.2010 00:07

Ja, ein bissl K.O. waren wohl alle, besonders verständlich ist das bei den Organisatoren - deshalb muss die Abendveranstaltung halt so ablaufen, dass keiner damit mehr Arbeit hat. Ich bin ja auch noch ein bisschen geblieben, aber da nicht klar war ob noch was passiert und vor allem wann, haben wir uns dann doch wohl etwas zu früh losgemacht.
Benutzeravatar
bigalex
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 135
Registriert: 10.11.2008 15:58
Wohnort: Dresden

Re: VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE

Beitragvon essig » 08.03.2010 05:28

vielleicht passt es ja zu einem "zwischentreffen" ;)

weitere verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen ;)

viewtopic.php?p=54483#p54483
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Vorherige

Zurück zu Breitbandkonferenz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste