Neue Traffic bei der Telekom?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu satellitengestützem DSL (Ein- und Zwei-Wege Sat-Internet)

Neue Traffic bei der Telekom?

Beitragvon Haupti76 » 11.02.2009 14:40

Ich habe heute Werbung von der deutschen Telekom bekommen. In der Broschüre steht, natürlich ganz klein versteckt,
daß die Drosselung ab 1,4 GB Traffic durchgeführt wird. Bisher waren es 2 GB. Geblieben ist die Vorraussetzung für dieses tolle Angebot
einen Festnetzanschluß der Telekom. ;)

Gruß
Haupti76
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Benutzeravatar
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1625
Registriert: 14.07.2008 17:04
Wohnort: 19061 Schwerin

Re: Neue Traffic bei der Telekom?

Beitragvon essig » 11.02.2009 15:15

tja wie wirbt die telekom so schön "Zurücklehnen und entspannt surfen - DSL via Satellit macht's möglich!"

wobei man mit zurücklehnen auch hinlegen meinen könnte. klicken - hinlegen - aufstehen - freuen :mrgreen:
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Re: Neue Traffic bei der Telekom?

Beitragvon Söldner » 11.02.2009 16:56

Geblieben ist die Vorraussetzung für dieses tolle Angebot einen Festnetzanschluß der Telekom


Naja .. VOIP per Sat is ja auch nich ganz ohne ;) Brauch man ja wieder extra Hardware die du dir bei Telekom sparen kannst !! Die Denken halt im Sinne deines Geldbeutels ;)
+--------------------------------------------------------------------------------------+
| -- P -- O -- S -- T -- K -- A -- R -- T -- E -- N -- A -- K -- T -- I -- O -- N --|
+--------------------------------------------------------------------------------------+
Benutzeravatar
Söldner
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 265
Registriert: 26.12.2005 22:02
Wohnort: 36419 Buttlar

Re: Neue Traffic bei der Telekom?

Beitragvon Viro » 11.02.2009 23:57

Uns kann es doch nur recht sein, dass ein Minderwertiges Produkt noch minderwertiger wird. Das erhöht die Chance, dass es irgendwann mal verschwindet....
Es gibt schon genug Spaltung!
- - geteilt.de - -
Initiative gegen digitale Spaltung
Benutzeravatar
Viro
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1557
Registriert: 30.09.2006 23:19
Wohnort: ???

Re: Neue Traffic bei der Telekom?

Beitragvon Söldner » 12.02.2009 11:47

Viro hat geschrieben:Minderwertiges Produkt noch minderwertiger wird


Das stimmt so nicht ganz ;) Die Produkte sind schon Hochwertig ... nur nicht für den Zweck das Internet Weltweit zu 100% zu verteilen.
Ansonsten gebe ich dir recht. Man sollte mal versuchen mit kostenlosen Hardwarebereitstellungen auch nur eine Region (3 Dörfer a 600 Einwohner oder so) mit dem Internet via Satellit zu verbinden. Dann hätte ich gerne mal das Protokoll der Übertragungen :D
Natürlich inklusive des schlimmsten Falles der eintreten könnte das alle gleichzeitig auf das Netz zugreifen und einen Download anstoßen ;)

Währe mal interessant ... ;)
+--------------------------------------------------------------------------------------+
| -- P -- O -- S -- T -- K -- A -- R -- T -- E -- N -- A -- K -- T -- I -- O -- N --|
+--------------------------------------------------------------------------------------+
Benutzeravatar
Söldner
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 265
Registriert: 26.12.2005 22:02
Wohnort: 36419 Buttlar

Re: Neue Traffic bei der Telekom?

Beitragvon dachscher » 12.02.2009 17:29

Autsch was sind denn 2 GB oder 1,4 GB? Ein paar Updates gezogen und schon könnte ich mein analoges Modem wieder auspacken?
Das nenne ich doch echt mal ein gutes Angebot, bei dem man sich wirklich ganz entspannt zurücklehnen kann und noch viele andere Sachen machen kann. Somit kann man sich seine Freizeit ganz anders einteilen. ;)
Breitbandinitiative DSL für Dachwig - Wir haben es geschafft !
_______________________________________________________________________________________________________________

Werdet Mitglied im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung geteilt.de
Benutzeravatar
dachscher
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3873
Registriert: 26.01.2006 16:48
Wohnort: 99100 Dachwig

Re: Neue Traffic bei der Telekom?

Beitragvon essig » 12.02.2009 19:07

dachscher hat geschrieben:Autsch was sind denn 2 GB oder 1,4 GB? Ein paar Updates gezogen und schon könnte ich mein analoges Modem wieder auspacken?

für diesen fall bietet dir die telekom dann die Surf Eco Flat für sagenhaft günstige 79,99 an :mrgreen:
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Re: Neue Traffic bei der Telekom?

Beitragvon dachscher » 12.02.2009 19:24

Super Idee. :mrgreen:
Breitbandinitiative DSL für Dachwig - Wir haben es geschafft !
_______________________________________________________________________________________________________________

Werdet Mitglied im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung geteilt.de
Benutzeravatar
dachscher
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3873
Registriert: 26.01.2006 16:48
Wohnort: 99100 Dachwig

Re: Neue Traffic bei der Telekom?

Beitragvon Alb-Maulwurf » 12.02.2009 21:50

die wäre dann immerhin konkurrenzlos günstig... 8-)
Alb-Maulwurf

Hühnerknochen Gemüse Gemüse. Diese Linie ist wirklich nur für den Arzt.
Benutzeravatar
Alb-Maulwurf
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1274
Registriert: 06.02.2007 14:25
Wohnort: 72820 Sonnenbühl-Erpfingen


Zurück zu SAT-DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste