Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich heute von Ihrer Mitarbeiterin Frau Jxxxxx (falls diese Dame mir überhaupt ihren richtigen Namen genannt hat) erfuhr, habe ich angeblich im August 2007 meinen Call&Surf Comfort Tarif auf Call&Surf Comfort Plus umstellen lassen. Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass ich diesen Auftrag nie erteilt habe und komischerweise auch nie eine Auftragsbestätigung von Ihnen erhalten habe. Wäre dies der Fall gewesen, dann hätte ich diesen Auftrag sofort stornieren lassen. Wahrscheinlich wollte sich wiedermal eine Callcenter Tante eine Provision verdienen und die Telekom ihrerseits einfach mal wieder einen Kunden noch länger an sich binden. Ich widerrufe diesen Auftrag, den ich wie gesagt nie erteilt habe und fordere Sie höflichst auf, mich wieder in den alten Tarif Call&Surf Comfort zurück zu stufen. Dieser Tarif läuft am 11.10.2008 aus und Sie können davon ausgehen, dass ich dann auch diesen zum gegebenen Zeitpunkt kündigen werde. Ich weise Sie wohlweislich darauf hin, sollte ich bis heute abend von Ihnen, im Bezug auf die Zurückstufung in den alten Tarif, der am 11.10.2008 ausläuft, keine positive Antwort erhalten haben, werde ich gleich morgen Anzeige bei der Polizei wegen Betruges erstatten, so wie die Verbraucherschutzzentralen es auch anraten.
Mit feundlichen Grüsse
Das ist doch eine Frechheit sondergleichen.. ich habe niemals einen solchen Auftrag erteilt. Ist noch jemandem das passiert?