Hallo,
ich möchte hier meinen Unmut freie Luft lassen.
Am 27.11.07 war auf einem mal meine Web n Walk Box nicht mehr in der Lage sich zu initialisieren.
Ab zum T-Punkt, dort konnte mir kein Ersatz gestellt werden, da diese Boxen als "hochwertig" eingestuft wurden.
Die hochwertig eingestuften Geräte dürfen lt. Info des T-Punkt Mitarbeiters nicht auf Lager gelegt werden.
Es hiess dann, das defekte Gerät wird eingeschickt, nach 5 bis maximal 10 Tagen höre ich von denen.
am 23.12.07 war ich nochmals dort, meine Box war immer noch nicht da.
Als ich darauf verwies das ich ein Ersatzgerät bräuchte, sagte man mir, die einzige Chance wäre das ich ein Neugerät kaufe und dieses kann ich dann 4 Wochen lang zurückgeben.
Das ist doch ein Witz.
Ich habe am 30.12.07 ein Beschwerdeschreiben an T-Mobile geschickt, bisher noch keine Reaktion.
Ärgerlich - ich bezahle jeden Monat brav 30 Euro für Web N Walk 100, würde ich einmal nicht meine Vertragspflicht erfüllen, würde T-Mobile sehr schnell auf Ihr Recht pochen.
Ich kann derzeit nur jedem davon abraten einen Web N Walk Vertrag bei T-Mobile abzuschliessen.