ANSCHLUSSINFORMATIONEN

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Beitragvon Akribos » 31.05.2007 13:54

Ja da schliesse ich mich meinen Vorrednern an.

Schönen Dank Andreas für diesen Service.

Gruß
Benutzeravatar
Akribos
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2007 13:48
Wohnort: ???

Beitragvon jm » 03.06.2007 20:03

Möchte nicht hetzen, aber es wundert mich, dass meine PN noch im Posteingang ist und nicht unter Gesendete Objekte. Ist dein Postfach voll Andreas? Nochmal vielen Dank für den Service und lass dir ruhig Zeit, ich möchte nur sichergehen, dass meine PN angekommen ist.
Benutzeravatar
jm
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.05.2007 23:04
Wohnort: ???

Beitragvon jule06 » 03.06.2007 21:56

jm hat geschrieben:Möchte nicht hetzen, aber es wundert mich, dass meine PN noch im Posteingang ist und nicht unter Gesendete Objekte. Ist dein Postfach voll Andreas? Nochmal vielen Dank für den Service und lass dir ruhig Zeit, ich möchte nur sichergehen, dass meine PN angekommen ist.

ist bei mir genau so ich habe meine msg am 29.05 abgeschickt...
ist ja nicht schlimmm es wird ja ausdrücklich darauf hingwiesen das es länger dauern kann...
Zuletzt geändert von jule06 am 04.06.2007 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jule06
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.05.2007 13:18
Wohnort: 89174 Altheim/Alb

thx an andreas

Beitragvon stibbi » 04.06.2007 06:08

...vielen Dank schon jetzt - für diese unbürokratische Unterstützung, na mal
sehen was dabei rauskommt :?

stibbi
Benutzeravatar
stibbi
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2007 05:51
Wohnort: ???

Vielen Dank

Beitragvon Turmfalke » 08.06.2007 11:03

....schon im Voraus für die Antwort!!!!
PN ist unterwegs.

Klasse Service, sollte sich mal eine gewisse Firma abschauen.....
Benutzeravatar
Turmfalke
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2007 10:47
Wohnort: ???

Danke !

Beitragvon bethmann » 11.06.2007 12:34

Auch ich möchte mich bedanken,

denn: die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:
Benutzeravatar
bethmann
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.02.2007 11:52
Wohnort: ???

Beitragvon Berdschi » 11.06.2007 19:33

Von mir auch mal ein Dank im Voraus
Benutzeravatar
Berdschi
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2006 20:17
Wohnort: ???

Beitragvon Martin F. » 18.06.2007 18:14

Vielen Dank für deine Bemühungen Andreas.
Einfach toll, dieser Service :D
Benutzeravatar
Martin F.
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2007 16:08
Wohnort: ???

Beitragvon geteilt.de » 23.06.2007 00:52

Er brachte Licht in das Service Dunkel und bot unzähligen Betroffen nach Jahren der Ungewissheit erstmal das Gefühl ernst genommen zu werden. Viele investierten seit Jahren völlig verzweifelt und vergeblich Zeit, Geld und Nerven um entweder keine oder stets widersprüchliche Informationen zu bekommen um dann von ihm völlig unbürokratisch, uneigennützig, klar und deutlich zu erfahren woran es tatsächlich liegt und was man tun kann. Nun wurde das Licht ausgeschaltet und einer der wohl besten Servicedienste den die Betroffenen je nutzen durften muss eingestellt werden.
Benutzeravatar
geteilt.de
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.10.2005 05:13
Wohnort: geteilt.de

Vorherige

Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste