Seiten laden dauert oft sehr lange

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

DSL 6000

Beitragvon Bullyboy » 18.05.2007 06:13

Habt Ihr vielleicht auch das Problem, dass es oft sehr lange dauert um Seiten zu laden.Ich rede jetzt nicht von Umfangreichen Pages.
Z.B. bei geteilt.de : Startseite sofort da und danach dauert es ewig bis die Seite da ist.
Liegt es an meiner Konfiguration,da ich noch die alte DFÜ Verbindung drauf habe?
Hat jemand eine gute Beschreibung, wie ich den Firefox Konfigurieren muß um damit Online zu gehen und wie ist denn eigentlich die Einwahlnummer?

Gruß Bullyboy
Benutzeravatar
Bullyboy
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.12.2006 18:34
Wohnort: ???

Re: DSL 6000

Beitragvon Tuxuser » 18.05.2007 07:17

Bullyboy hat geschrieben:Habt Ihr vielleicht auch das Problem, dass es oft sehr lange dauert um Seiten zu laden.Ich rede jetzt nicht von Umfangreichen Pages.
Z.B. bei geteilt.de : Startseite sofort da und danach dauert es ewig bis die Seite da ist.
Liegt es an meiner Konfiguration,da ich noch die alte DFÜ Verbindung drauf habe?
Hat jemand eine gute Beschreibung, wie ich den Firefox Konfigurieren muß um damit Online zu gehen und wie ist denn eigentlich die Einwahlnummer?

Gruß Bullyboy


Firefox mußt Du diesbezüglich gar nicht konfigurieren. Eine Einwahlnummer gibt es Dank DSL nicht mehr.
Da das Deine Frage nicht endgültig beantwortet formuliere sie für mein Verständnis nochmal um. Welche Startseite (evtl. die "Reklameseite" vonFirefox, welche auf Deiner Platte liegt?), welche anderen Seiten? Gib' doch beispielhaft eine URL an, wo es hakt.
Benutzeravatar
Tuxuser
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 135
Registriert: 25.08.2006 06:15
Wohnort: 42697 Solingen


Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron