... scheint es wohl Licht am Ende des Tunnels zu geben
http://www.ifn.ing.tu-bs.de/itg/docs/061005Koeln/061005%20Von%20OPAL%20zu%20T-Home%20Speed_print.pdf
mick hat geschrieben:... scheint es wohl Licht am Ende des Tunnels zu geben
ThoRo hat geschrieben:mick hat geschrieben:... scheint es wohl Licht am Ende des Tunnels zu geben
Es fehlt einzig am Willen der Telekom sich für ihre Kunden stärker zu engagieren (sprich Geld auszugeben, um die selbst verschuldete Misere zu beheben).
Nichts gegen Dich, aber nicht jedes auf einem Uni-Server zu findende Dokument ist gleich "die Lösung" für das OPAL Problem...
MfG
THoRo
mick hat geschrieben:ThoRo hat geschrieben:mick hat geschrieben:... scheint es wohl Licht am Ende des Tunnels zu geben
... aber nicht jedes auf einem Uni-Server zu findende Dokument ist gleich "die Lösung" für das OPAL Problem...
Full ACK.
Ich habe mich ja auch nicht dazu ausgelassen, wie lang der Tunnel ist, der Rennsteigtunnel hier bei uns "um die Ecke" ist mit knapp 8 km so lang, dass man das Ende jedenfalls überhaupt nicht sieht
mick hat geschrieben:Es ist und bleibt in allererster Linie wohl das Problem, dass sich die Herren Erbsenzähler bei der Telekom nicht vorstellen können, dass eine nachhaltige Investition in OPAL-Kunden auch eine nachhaltige Kundenzufriedenheit bedeuten könnte.
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