Bald Erlösung für Reichweitenopfer durch BBE?

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu A-DSL, A-DSL2, S-DSL, V-DSL, xDSL

Beitragvon Mummelratz » 26.01.2007 13:55

Dann werden wir sicherlich eher durch BSE als durch BBE erlöst werden... :mrgreen:
Benutzeravatar
Mummelratz
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.07.2006 14:26
Wohnort: 99198 Erfurt-Linderbach

Beitragvon Soul-blade » 26.01.2007 15:40

Ich frag mich was daran eine frechheit ist?
Mir ist es egal ob von t-com arcor oder sonst wem hauptsache ich hab meinen breitband anschluss und nen guten ping. Die t-com ist zwar wohl der ärgste feind aber trozdem sollte man wen sie den endlich mal was tuen wollen, nicht alles als frechheit bezeichnen.
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog http://sonjus.blog.de
Nach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.
Benutzeravatar
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 607
Registriert: 16.06.2006 11:15
Wohnort: 51597 Morsbach

Beitragvon Basti » 28.01.2007 22:32

In dem Beitrag im onlinekosten.de Forum is ja auch die Rede von nem neuen Sat DSL bei T-COM. Hört sich doch ganz nach Astra2Connect an, oder was meint ihr? Nur wird das bei der T-Com wahrscheinlich wieder das doppelte kosten wie bei den Andern...
Kein DSL im Sindelbachtal - da muss sich was ändern:

http://dslfuerdoerrenzimmern.de
http://sindelbachtaldsl.de

Endlich DSL! 1MBit/s @ 9,3km TAL und 67dB by Q-DSL!
Benutzeravatar
Basti
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 52
Registriert: 27.06.2006 11:07
Wohnort: 74653 Ingelfingen - Dörrenzimmern

Beitragvon governet » 28.01.2007 22:34

Basti hat geschrieben:Hört sich doch ganz nach Astra2Connect an, oder was meint ihr?

Ist es auch.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Beitragvon breaky » 29.01.2007 14:42

allea nur hinhaltetaktik und leere versprechen um uns deppen bei der stange zu halten.. :-/
schrub der breaky
der jetzt aus der DSL-losen Zone ausgezogen ist.
Benutzeravatar
breaky
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 171
Registriert: 26.10.2005 10:45
Wohnort: 59757 Arnsberg

Beitragvon Viro » 29.01.2007 15:16

In spätestens 45 Tagen wissen wir mehr.
Benutzeravatar
Viro
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1557
Registriert: 30.09.2006 23:19
Wohnort: ???

Beitragvon Soul-blade » 29.01.2007 19:38

Ich bezweifel das es nur eine "Ente" ist, da es in vielen foren kusiert und von verschiedenen Mitglieder, mitgeteilt wurde.
Vll weis ja Andreas auch was ;)
Wenn es stimmt ist nur die frage der kosten.
Und ich hoffe das es nicht soviel kosten wird, so das die t-com bereit es überall auszubauen.!!!!!!!!!!!
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog http://sonjus.blog.de
Nach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.
Benutzeravatar
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 607
Registriert: 16.06.2006 11:15
Wohnort: 51597 Morsbach

Beitragvon M0rGu3 » 29.01.2007 19:57

Soul-blade hat geschrieben:Und ich hoffe das es nicht soviel kosten wird, so das die t-com bereit es überall auszubauen.!!!!!!!!!!!
Na bis ich das glaube, werde ich wohl religiös :lol:

Also ich kann mir das noch nicht vorstellen, aber wir werden ja sehen.
Eure Mitarbeit ist gefragt!
Benutzeravatar
M0rGu3
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1787
Registriert: 26.10.2005 18:18
Wohnort: 99192 Erfurt-Molsdorf

Beitragvon Viro » 29.01.2007 21:02

Na bis ich das glaube, werde ich wohl religiös


Nimm mir das nicht übel aber ich hoffe dich sehr bald als Priester in einer Kirche zu sehn :D
Benutzeravatar
Viro
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1557
Registriert: 30.09.2006 23:19
Wohnort: ???

Beitragvon The.Godfather » 29.01.2007 21:19

AaAaAaAamen :)

Ich bin echt stark am überlegen, ob ich zur Cebit gurken sollte. Wäre bestimmt mal wieder intressant. Aber ich glaub kaum, dass die Telekom das auf der Cebit vorstellen wird. Und wenn ihr mich fragt warum:

Weil die Telekom ned das Geld für nen Messestand hat *siehe Aktienkurs + Gewinnwarnung* :lol:

Aber jetzt mal Spass beiseite. Es ist einfach eine Frage was so ein "Zauberkästle" kostet. Wenn das nur 1.000 € kostet, aber der Radius in dem DSL dadurch verfügbar wird, sich Verdreifacht, dann wird es die Telekom auch Massenweise einsetzen. Die brauchen im Moment jeden Cent, weil sonst ist der Obermann so schnell weg wie er gekommen ist.

Wenn das Ding aber seine 10.000 - 15.000 € kostet, dann seh ich wieder schwarz. Dann höchstens noch da, wo Gemeinden eine gewisse Größe haben, ab 1.000 TAL oder so. Weil nur da sich die Investitionen schnell genug amortisieren. Und die Masse der Landbevölkerung ohne DSL bleibt wieder auf der Strecke. Na ja was solls. Wir sind es ja bereits gewohnt die Benachteiligten zu sein :(

Mfg Andi

P.S.: Ich bete zu Allah, Buddha, Zeus, Mars, Jupiter, dem Teno, Gott, Vishnu, Krishna, dem Godfather of Soul ;), Jehova und allen anderen möglichen Göttern, dass es doch noch so etwas wie ein Frühlingsmärchen gibt. vllt. dreht dann Sönke Wortmann noch den Film über die Verfügbarkeit von DSL in GANZ Deutschland... Titel kann sich jeder denken :)
Benutzeravatar
The.Godfather
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.10.2006 23:11
Wohnort: 96164 Kemmern

Beitragvon breaky » 30.01.2007 08:37

The.Godfather hat geschrieben: Wir sind es ja bereits gewohnt die Benachteiligten zu sein :(

ja, Menschen 2. Klasse :-/
diskriminiert aufgrund des Wohnsitzes und der Geldgier des Großkapitals.
schrub der breaky
der jetzt aus der DSL-losen Zone ausgezogen ist.
Benutzeravatar
breaky
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 171
Registriert: 26.10.2005 10:45
Wohnort: 59757 Arnsberg

Beitragvon Soul-blade » 14.02.2007 22:59

Wann startet den die cebit?
Damit auch ab da regelmässig news lese.
"Ihr Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid" Kurt Cobain
Mein neuer blog http://sonjus.blog.de
Nach Umzug endlich raus aus der Digitalen Spaltung mit 3mbit, Nach 8 Jahren versagen des Marktes und der Regierung.
Benutzeravatar
Soul-blade
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 607
Registriert: 16.06.2006 11:15
Wohnort: 51597 Morsbach

Beitragvon Viro » 14.02.2007 23:23

In 29 Tagen, also am 15. März.
Benutzeravatar
Viro
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1557
Registriert: 30.09.2006 23:19
Wohnort: ???

Beitragvon ichwill » 11.04.2007 20:00

Blackhead77 hat geschrieben:Ich habe dafon auch schon etwas gehört dass Pilot Projekte Laufen.Und dass die Technik frühstens 2008 eingesetzt wird.


Zur Zeit läuft bei uns, für ausgesuchte Telefonanschlüsse das Pilotprojekt der Reichweitenerhöhung. Ich habe darauf, einmal eine E-Mail an den zuständigen Mitarbeiter der Telekom gesendet und wollte an den Pilotprojekt teilnehmen oder dass unsere Gemeinde an den Versuch mit der Technik BBE teilnehmen könnte.

Drauf erhielt ich eine E-Mail in dem auch der frühestens Zeitpunkt Mitte 2008 für den Breitband-Extender unter Umständen sein kann. :evil: BBE wird zudem nur punktuell eingesetzt :evil:, also wird die Technik nicht für eine ganze Gemeinde verfügbar sein lt. der E-Mail. Wie ihr euch ja vorstellen könnt, wurde ich nicht in das Pilotprojekt aufgenommen.

Aber eine E-Mail von Kabel-Deutschland ließ mich einen 3 fach Saldo aus dem Stand machen, wir werden ab Juni mit Kabel-Deutschland :D :lol: die Internet Autobahn besuchen. :mrgreen:

Gruß
ichwill
Zuletzt geändert von ichwill am 20.04.2007 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ichwill
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2006 16:32
Wohnort: 55288 Partenheim

Beitragvon specht1988 » 12.04.2007 07:40

Hallo,

Kannst du mir bitte die Mailadresse des zuständigen Mitarbeiters für die 60 dB Erhöhung übermitteln. Ich möchte auch mal ne Mail verfassen.


MFG

Specht1988
Benutzeravatar
specht1988
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2007 11:07
Wohnort: ???

VorherigeNächste

Zurück zu DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron