Hi
Kann überhaupt nichts machen !!!!!!!
T-COM gibt Port nicht frei nach einer Kündigung eines DSL Auftrags
Habe heute aus spaß bei der aol Hotline angerufen und gefragt ob der Port schon frei ist und die haben mir gesagt das sich noch nichts getan hat. Die haben mir dann ne Telefonnummer von Backoffice in Chemnitz gegeben und die haben dann gesagt das sie nicht dafür zuständig sind und haben mich wiederum an die Regionalstelle verwiesen.
Habe dann die Regionalstele 08003301000 angerufen und die haben mir gesagt es müsse über die Schnittstelle laufen (Auftrag sollte ja eigentlich am 07.12 ausgeführt werden) und darum würde das noch dauern vorrausichtlich bis Anfang nächsten Jahres oder noch länger.
So dann habe ich noch mal Aol angerufen und habe mit einem netten Mann 10Minuten über den Fall gequatscht der hat mir so erzählt das sie schon einige Erfahrungen mit Port Stornierungen gemacht hätten so zwischen 7Minuten und 7 Monaten.
Nun was kann ich machen ?? Es kann mir doch keiner erzählen das,das so lange dauert wohin kann ich mich wenden ?