99198 Erfurt OT Linderbach (WiMAX)

99198 Erfurt OT Linderbach (WiMAX)

Beitragvon Mummelratz » 03.01.2007 10:13

Auch ich wünsche allen "Unterversorgten" hier im Forum ein, in jeder Hinsicht, erfolgreiches neues Jahr!

Und wo ich gerade hier bin, eine WiMAX-Ausbauprognose für den Ortsteil Linderbach (PLZ 99198) würde mir sicher auch gut tun...oder auch nicht, je nachdem ;-)

liebe Grüße
Mummelratz
Benutzeravatar
Mummelratz
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.07.2006 14:26
Wohnort: 99198 Erfurt-Linderbach

Re: 99198 Erfurt OT Linderbach (WiMAX)

Beitragvon essig » 07.02.2008 23:26

da der zeitliche aufwand dem sinn und nutzen der prognosen unverhältnismäßig gegenüber steht sind leider nur noch folgende kurzprognose möglich. dieses thema kann und soll aber als grundlage für weitere informationen, neuigkeiten aber auch fragen zur situation vor ort dienen. weitere gründe und eine kurzanleitung wie man die ausbauwahrscheinlichkeit selbst abschätzen kann findet man HIER. vielen dank ;)

Gemeindename: 99198 Erfurt
Fläche: 269,17 km²
Einwohner: 202.352
Region: WiMAX Region 17 Thüringen
Anbieter: Clearwire | Inquam | DBD
Wahrscheinlichkeit: 100 %
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg


Zurück zu Erfurt (KfS)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste