25926 Ladelund (Allgemein)

25926 Ladelund (Allgemein)

Beitragvon birka14 » 17.04.2006 22:41

Nach langem warten haben wir es geschafft, am 12.04.2006 wurde
bei uns in der Gemeinde (04666) DSL geschaltet, volle Bandbreite bis
DSL 6000.

Obwohl der Termin für die 26. KW geplant war.

Also ein freudiges Ostergeschenk.

Bitte kämpft alle weiter, damit ihr auch in den Genuß von DSL kommt.

Ich drücke Euch die Daumen.

Grüße
Eure Birka
:D
Benutzeravatar
birka14
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.10.2005 09:46
Wohnort: 25926 Ladelund

Hallo Birka 14

Beitragvon copy » 28.04.2006 13:08

Schön das sich die Telekom erbarmt hat DSL auszubauen und zu schalten.

Ich denke, Du hast es schon richtig formuliert ,nach langem warten.

Es gibt viele Ortsnetze, die nach langem warten DSL zur Verfügung gestellt bekamen, so auch mein Ortsnetz, obwohl ich schon 1998 DSL gerne haben hätte wollen. Anfang 2006 war es denn endlich soweit, aber der Ausbau kam nicht auf Druck einer Initiative zustande, sondern war eher eine glückliche Fügung des Schicksals.

Schaue ich mir letztendlich die Nutzung von DSL in meinen Ortsnetzbereich an so nutzen nur etwas 10 bis 15 Prozent der möglichen DSL Kunden DSL.

Wir hatten einfach das Glück bzw. Ihr auch in einen Ausbauplan der DTAG zu sein.

Aber mir nützt es leider nichts da ich zu weit weg bin zu hohe Dämpfung.

Gruß Copy
Geplante 6 bis 16 Mbit Netze sofern sie ab 2010 in Betrieb gehen, könnten dann schon hoffnungslos veraltet und überholt sein.

Zukunftssicheres Breitband für alle.
Benutzeravatar
copy
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 191
Registriert: 28.03.2006 19:44
Wohnort: 19079 Jamel


Zurück zu Nordfriesland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast