Großprojekt zwischen Kreis und Sacoin GmbH

Großprojekt zwischen Kreis und Sacoin GmbH

Beitragvon spokesman » 26.11.2009 22:52

Der Kreis Herzogtum Lauenburg und die Sacoin GmbH haben für mehrere Ortschaften verschiedene Pläne zur Erschließung ausgearbeitet.
Die Projekte stehen in folgenden Städten/Ortschaften in den Startlöchern:

Bälau - Aktuell werden 74 Haushalte angeschlossen.
Bliestorf - Verträge: 85 von 310
Breitenfelde - Aktuell werden 370 Haushalte angeschlossen.
Düchelsdorf - Verträge: 5 von 91
Göldenitz - Verträge: 30 von 109
Grinau - Verträge: 48 von 87
Groß Schenkenberg - Verträge: 125 von 240
Kastorf - Verträge: 41 von 496
Klinkrade - Verträge: 95 von 280
Labenz - Verträge: 63 von 360
Lüchow - Amt Sandesneben-Nusse - Verträge: 56 von 127
Niendorf bei Berkenthin - Verträge: 27 von 97
Rondeshagen - Verträge: 70 von 328
Sandesneben - Verträge: 131 von 649
Siebenbäumen - Vertäge: 62 von 282
Sierksrade - Verträge: 32 von 139
Wentorf - Amt Sandesneben-Nusse - Verträge: 89 von 340
Woltersdorf - Aktuell werden 114 Haushalte angeschlossen.

=18 meist kleien Ortschaften welche vor einer FTTH Erschließung stehen bzw. schon erschlossen sind.
Da wir hier von FTTH sprechen wirken die Projekte noch attraktiver, als die Netkom/encoline Aktivitäten in Thüringen,
zumal hier 18 Ortschaften in einem Kreis erschlossen wurden und nicht 30 Orte in gesamt Thüringen - warten wir mal ab - von mir großes Kompliment!

Einige Ortschaften wurden als Bundel erschlossen, falls als in einer sehr kleinen Ortschaft sehr wenig Kunden dem Vorhaben zugesagt haben hat eine größere in der Nähe befindliche Ortschaft mit mehreren Kunden "ausgeholfen", logisch und schon fast beispiellos.
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Zurück zu Herzogtum Lauenburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron