99625 VG Kölleda soll bis Ende Mai 2011 ausgebaut werden

99625 VG Kölleda soll bis Ende Mai 2011 ausgebaut werden

Beitragvon Tbyte » 17.02.2011 09:52

hallo ihr lieben,

es war ein hartes stück arbeit, 4 lange jahre hats gedauert...

soll nun wirklich ein traum in erfüllung gehen?

man spielte schon langsam mit dem gedanken das gottlose dörfchen mit seinen 170 einwohnern hinter sich zu lassen und in die grosse weite stadtwelt zu ziehen...

aber unsere bemühungen scheinen nun endlich wirkung zu zeigen?

am 3.januar 2011 fanden wir einen handzettel im briefkasten.
bald ist t-dsl bei ihnen verfügbar!

mit name und handynummer des regionalleiters der deutschen telekom.

sofort angerufen und einen termin ausgemacht.

nunja, der jetzige informationsstand ist nun so das bereits die hälfte der vorarbeiten erledigt sind. ca. 20 meter von meinem haus ist der verteiler kasten was mich natürlich riesig freut. :D

aufgrund des frühen und extrem hartnäckigen wintereinbruchs mussten dann allerdings die arbeiten erstmal eingestellt werden. nun ist der schnee weg aber leider kam das wasser.

man versicherte uns das bis ende mai eine reelle chance besteht die arbeiten erledigt zu haben. je nach witterung auch schon vielleicht früher. also wetterabhängig.

dann beten wir mal für schönes wetter und sonnenschein das endlich das hochwasser verschwindet und die männer endlich die letzten glasfaserkabel schiessen können.

aufwiedersehen du lahme company connect leitung mit nem ping von teils über 400 :evil:
und
herzlich willkommen t-dsl 16.000 :lol:

mal sehen ob die lieben telekomiker ihr versprechen halten können. es bleibt weiterhin spannend!

es grüsst euch die tbyte
Benutzeravatar
Tbyte
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2010 12:47
Wohnort: 99625 Kölleda OT Dermsdorf

Zurück zu Sömmerda

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast