07318 Arnsgereuth (Ausbautermin)

07318 Arnsgereuth (Ausbautermin)

Beitragvon pmx » 01.11.2006 13:32

Guten Tach,

laut T-Online ist die Verfügbarkeit von DSL ab der 5 KW. 2007 möglich.
Wobei bei jedem Anruf etwas anderes erzählt wurde, komisch ist nur, macht man im Internet bei http://www.t-online.de die Verfügbarkeitsprüfung schiebt sich
der Termin immer weiter ins abseits (Mittlerweile 11.11.2006)

Bei uns sind Mittlerweile die Straßen aufegerissen worden, naja wer weiß vielleicht wird es ja doch noch


:D :?:
pmx
Benutzeravatar
pmx
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2006 13:25
Wohnort: ???

Beitragvon Strauss » 02.11.2006 10:30

Hallo pmx!

Das ist mir bei der T-online Abfrage auch schon aufgefallen, nach ein paar anrufen bei T-online .....hatte ich dann einen Techniker dran der bescheid wußte! Termin ist nach wie vor KW5 2007, laut dem Techniker spinnt die Datenbank, daher wird der Termin laut deren Abfrage immer für 2 Tage weiter verschoben.

Gruß Strauss

(P.S. : Wo bei euch wird denn die Strasse aufgerissen?)
Benutzeravatar
Strauss
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2006 12:51
Wohnort: ???


Zurück zu Saalfeld-Rudolstadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast