07318 Arnsgereuth: VDSL durch Telekom

07318 Arnsgereuth: VDSL durch Telekom

Beitragvon rezzler » 16.12.2013 09:27

Laut einem Bericht in der heutigen OTZ plant die Telekom für Arnsgereuth in bestimmten Straßen VDSL, in der zweiten Jahreshälfte 2014 sogar mit Vectoring.

Wundert mich jetzt, da in Arnsgereuth doch eine eigene Vermittlungsstelle steht und keine Gehäuse, oder?
Reinhard Schneider
Vorstandsmitglied & Kassierer im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.

16.000/2.000 über WLAN von lokalem Anbieter, Telefon weiterhin über Telekom-Kupfer
Zweitwohnsitz mit VDSL25
Benutzeravatar
rezzler
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.10.2009 20:20
Wohnort: 07338 Landsendorf

Re: 07318 Arnsgereuth: VDSL durch Telekom

Beitragvon spokesman » 20.12.2013 17:27

Ja es steht eine eigene Vermittlungsstelle in Arnsgereuth, wie von da aus die weitere Infrastruktur aussieht kann ich zur Zeit nicht sagen, müsste ich mal nachsehen. Bisher war ich da eigentlich nur mal drüben wegen dem Funkturm und dem überragenden LTE-Ausbau, da hatte ja jeder Briefkasten großzügig Werbung erhalten..
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe


Zurück zu Saalfeld-Rudolstadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast