Auengrund OT Crock ans schnelle Netz

Auengrund OT Crock ans schnelle Netz

Beitragvon DSLinCrock » 19.12.2011 21:53

Initiative in Crock im September 2011 gestartet.
Gemeinde Auengrund zur Bedarfsermittlung Breitbandanschluss in Crock aufgefordert - Oktober 2011
Kontakt zur Netkom im November 2011 aufgenommen
Wirtschaftlichkeitsuntersuchung bei Netkom Weimar gestartet - Dezember 2011
Ergebnis/Aussage von Netkom Weimar bis 51. KW erwartet
DSLinCrock
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2011 23:13

Re: Auengrund OT Crock ans schnelle Netz

Beitragvon spokesman » 20.12.2011 22:26

Danke für die kurzen Infos, gern möchte ich die Initiative bei uns in der Initiativenliste hinterlegen und ein Profil anlegen. Die Arbeit würde schnell und leicht von der Hand gehen, wenn du die Initiative bei uns melden könntest.

Ich bedanke mich bereits jetzt und hoffe auf eine niedrige Forderung einer Anschlussquote und großes Interesse in der Bevölkerung.
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe


Zurück zu Hildburghausen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast