99094 Erfurt OT Möbisburg (Verfügbarkeit?)

Re: 99094 Erfurt OT Möbisburg (Verfügbarkeit?)

Beitragvon harzarzt » 03.09.2009 19:52

Ich habe noch für 18 Monate einen ISDN-Vertrag bei magenta T und ihn deshalb jetzt schon aufgeblasen. Laufzeit verlängert sich auf 24 Monate, aber danach werden die karten neu gemischt....
Benutzeravatar
harzarzt
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2009 21:44
Wohnort: ???

Re: 99094 Erfurt OT Möbisburg (Verfügbarkeit?)

Beitragvon steinplatz » 25.09.2009 22:41

Sodele, wie zu erfahren war, beginnen nächste Woche (endlich ;) ) Siemenstechniker das BB-OPAL für die Telekom in Betrieb zu nehmen. Damit wird wohl Festnetz-DSL in Möbisburg und Rhoda in greifbare Nähe rücken.
Benutzeravatar
steinplatz
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 124
Registriert: 25.10.2008 19:07
Wohnort: ???

Re: 99094 Erfurt OT Möbisburg (Verfügbarkeit?)

Beitragvon harzarzt » 08.10.2009 18:36

Tja, da kann man nur hoffen, daß das telekömliche "Ende September/ Anfang Oktober" bis zum Weihnachtsfeste umgesetzt ist. Es hatte aber auch sein gutes, daß es "etwas" gedauert hat: Den ganzen Sommer über konnte ich mit meinem Sohn Bagger und Bauarbeiter und Löcher besuchen und ansehen und er war glücklich! Danke Telekom!
Benutzeravatar
harzarzt
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2009 21:44
Wohnort: ???

Re: 99094 Erfurt OT Möbisburg (Verfügbarkeit?)

Beitragvon steinplatz » 08.10.2009 18:53

Heißt dein Sohn zufällig Bob ... ;)
Benutzeravatar
steinplatz
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 124
Registriert: 25.10.2008 19:07
Wohnort: ???

Vorherige

Zurück zu Erfurt (KfS)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste