Seite 1 von 1

VDSL der Netkom rund um Erfurt !!!!

BeitragVerfasst: 05.03.2012 20:27
von rs-ip
Hallo,

laut Aussagen der Thüringer Netkom und der Stadt Erfurt ist nach den Orten Alach und Salomonsborn nur auch Frienstedt und all die Orte zum Ausbau geplant die ich nachfolgend aufgeführt habe.

Das heisst es können alle Interessierten ab sofort Anträge auf IPDSL beim Ilm Provider stellen :!: Jeder Antrag der eingeht zählt zu der noch nicht feststehenden Mindestkundenzahl in den einzelnen Ortschaften.

Wer ,wie übrigens ich , in einer der betroffenen Ortschaften wohnt und somit die "DSL"-Situation kennt, kommt an der Antragsstellung für IPDSL garnicht vorbei :!:

Für Fragen kann mich jeder ab Donnerstag, den 08.03.2012 unter 03677 / 892 9999 beim Ilm Provider erreichen. ( Hr. Schönau )


alle Orte, die sich im Marketing befinden:

Töttelstädt, Ermstedt, Bindersleben, Frienstedt, Stotternheim,
Mittelhausen, Kerspleben, Marbach, Gispersleben,
Gottstedt, Schwerborn und Rohda (Haarberg)

Anträge können hier gestellt werden: http://www.ilm-provider.de/fileadmin/user_upload/Antrag-ipdsl-privatkunden.pdf


hier der Beitrag im Amtsblatt von Erfurt:

http://www.erfurt.de/imperia/md/content ... 011_04.pdf :!: -- Seite 18 -- :!:

Re: VDSL der Netkom rund um Erfurt !!!!

BeitragVerfasst: 06.03.2012 22:57
von spokesman
rs-ip hat geschrieben: -- Seite 18 -- :!:

ja Seite 18, sehr unschön! besonders da das Amtblatt gesamt nur 20 Seiten fasst.

Da ist ja auch wieder Herr Schreier mit von der Partie, lange nicht gesehen (dachte schon die Führung hat bei der Netkom auf U20 Manager CEOs gewechselt), ich freue mich natürlich für ihn.

Re: VDSL der Netkom rund um Erfurt !!!!

BeitragVerfasst: 08.03.2012 09:02
von rs-ip
Moin,

Herr Schreier ist nicht mehr bei der Thüringer Netkom.

Die Geschäftsführung hat Herr Kluge 2011 übernommen. Da scheint es sich um eine Fehlinfo bei der Redaktion zu handeln.


Grüsse