DSL-Ausbau Hilzingen, KVz mit Kupfer- und Glasfaserkabel

Bilder aus dem Bereich Telekommunikation

DSL-Ausbau Hilzingen, KVz mit Kupfer- und Glasfaserkabel

Beitragvon Bilder » 09.05.2010 12:35

Autor: DL887
Standort: 78247 Hilzingen, Gewerbegebiet
Geteilt.de Atlas: Standort auf Karte
Beschreibung: DSL-Ausbau Hilzingen, KVz mit Kupfer- und Glasfaserkabel, Vorbereitung für Outdoor-DSLAM

Bild

-<-<-<- Bild zurück -<-<-<- | ------- Bilderliste ------- | ->->->- Bild vor ->->->-


  • Dieses Bild ist unter der Creative Commons-Lizenz BY-NC lizenziert.
  • Entsprechend dieser Lizenz dürfen die Bilder gern von Euch genutzt werden.
  • Wer uns unterstützen möchte, kann uns gern weitere Bilder SCHICKEN.
  • Eine Ãœbersicht aller Bilder findet sich unter BILDER LISTE.
  • Für Anmerkungen oder Fragen zum Bild bitte einen neuen Beitrag erstellen.
Benutzeravatar
Bilder
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 665
Registriert: 12.02.2008 12:28
Wohnort: geteilt.de

Re: DSL-Ausbau Hilzingen, KVz mit Kupfer- und Glasfaserkabel

Beitragvon Ratiog » 19.08.2011 18:26

Mittlerweile wurden auch viele weitere Orte mit Kupfer- und Glasfaserkabel ausgebaut und da soll ja auch in Zukunft noch einiges dazukommen.
Ratiog
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2011 12:46

Re: DSL-Ausbau Hilzingen, KVz mit Kupfer- und Glasfaserkabel

Beitragvon Wetor » 27.12.2011 20:50

Ich denke auch, dass sich da in einiger Zeit noch etwas tun wird und dann hoffentlich auch hier bei uns. Angebracht wäre es auf jeden Fall.
Wetor
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2011 20:49

Re: DSL-Ausbau Hilzingen, KVz mit Kupfer- und Glasfaserkabel

Beitragvon spokesman » 27.12.2011 21:45

Hallo Wetor und willkommen auf geteilt.de,

wo ist denn bei dir? Wie sieht deine derzeitige Situation aus?
Sicher muss sich langsam etwas ändern und es wird auch gebaut, jedoch kann niemand sagen ob überall gebaut und wann gebaut wird, zudem erscheint mir der Ausbau als zu langsam, da meist nur lukrative Regionen oder geförderte Regionen ausgebaut werden.
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Re: DSL-Ausbau Hilzingen, KVz mit Kupfer- und Glasfaserkabel

Beitragvon governet » 27.12.2011 22:23

spokesman hat geschrieben:wo ist denn bei dir?

Vermutlich aus SEO-Hausen. Welcher normale Nutzer verlink schon in seiner Signatur auf die Kupfer-Markt-Preise.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???


Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste