Kvz 82 mit outdoor DSLAM von EWE Tel

Bilder aus dem Bereich Telekommunikation

Kvz 82 mit outdoor DSLAM von EWE Tel

Beitragvon Bilder » 03.09.2009 21:46

Autor: Anonymer
Format: JPG | 189 KB | 700 x 525 px
Standort: 27243 Colnrade, Am Funkturm
Geteilt.de Atlas: Standort auf Karte
Beschreibung: Links: Kvz 82 zur Übergabe der Telekom zur EWE-Tel, Mitte: Outdoor-Technik der EWE-Tel, Rechts: Stromanschluss für die aktiven Technik / Errichtung war: Februar 2006, Besitzer des Kasten: EWE Tel GmbH

Bild

  • Dieses Bild ist unter der Creative Commons-Lizenz BY-NC lizenziert.
  • Entsprechend dieser Lizenz dürfen die Bilder gern von Euch genutzt werden.
  • Wer uns unterstützen möchte, kann uns gern weitere Bilder SCHICKEN.
  • Eine Ãœbersicht aller Bilder findet sich unter BILDER LISTE.
  • Für Anmerkungen oder Fragen zum Bild bitte einen neuen Beitrag erstellen.
Benutzeravatar
Bilder
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 665
Registriert: 12.02.2008 12:28
Wohnort: geteilt.de

Re: KVz83 von EWE Tel

Beitragvon Meester Proper » 04.09.2009 10:06

Links sieht man einen Kvz 82, rechts daneben ein Systemgehäuse eines Herstellers (kann man nicht auf dem Bild erkennen) und zu letzt, ganz rechts ein Stromkasten.
Meester Proper
 

Re: KVz83 von EWE Tel

Beitragvon Bilder » 04.09.2009 10:29

Vielen Danke für die Hinweise. Die Bildbeschreibung wurde soeben geändert. Weite Hinweise und Vorschläge zu Bildtitel und Bildbeschreibung sind sehr willkommen (auch in den anderen Bilderthemen). Vielen Dank.
Benutzeravatar
Bilder
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 665
Registriert: 12.02.2008 12:28
Wohnort: geteilt.de

Re: KVz83 von EWE Tel

Beitragvon steinplatz » 05.09.2009 22:01

Ein KVz 82 mit 2 Türdrehgriffen hab ich ja noch nie gesehen. Soll das ne Doppelschließung sein? Hat wohl alles nichts mit magenta Telekom zu tun.
Benutzeravatar
steinplatz
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 124
Registriert: 25.10.2008 19:07
Wohnort: ???

Re: KVz83 von EWE Tel

Beitragvon Feldhase » 04.11.2009 22:07

steinplatz hat geschrieben:Ein KVz 82 mit 2 Türdrehgriffen hab ich ja noch nie gesehen. Soll das ne Doppelschließung sein? Hat wohl alles nichts mit magenta Telekom zu tun.


Oh doch! Die Telekom hat solche Schließsysteme. Ob dieser hier von Team Margenta ist weiß ich nicht.
Benutzeravatar
Feldhase
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2009 21:43
Wohnort: ???

Re: KVz83 von EWE Tel

Beitragvon fnoh » 06.11.2009 10:09

Hallo,


der linke Kasten ist die Übergabe der Telekom zur EWE-Tel. Der Mittlere ist die Outdoor-Technik der EWE-Tel. Rechts der Stromanschluss für die aktiven Technik.

Die EWE-Tel muss so keine Miete für die Technikfläche in der Vst bezahlen. Bzw. hin und wieder auch kein Platz in der Vst ist.


Gruß

FNOH-DSL
Breitbandinternet per Kabel, Funk und Glasfaser in der Region Hannover, Celle und Umgebung.
http://www.FNOH.de
Benutzeravatar
fnoh
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 101
Registriert: 27.06.2006 20:01
Wohnort: 31311 uetze

Re: KVz83 von EWE Tel

Beitragvon Bilder » 09.11.2009 00:17

fnoh hat geschrieben:der linke Kasten ist die Übergabe der Telekom zur EWE-Tel. Der Mittlere ist die Outdoor-Technik der EWE-Tel. Rechts der Stromanschluss für die aktiven Technik.

Vielen, vielen Dank. Ist eingetragen.
Benutzeravatar
Bilder
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 665
Registriert: 12.02.2008 12:28
Wohnort: geteilt.de

Re: KVz83 von EWE Tel

Beitragvon Anonymer » 08.03.2012 22:42

Bitte Ergänzen
Bilder Titel: Kvz 82+DSLAM Outdoor
Standort: 27243 Colnrade, Am Funkturm.
Beschreibung: Links: Kvz 82 zur Übergabe der Telekom zur EWE-Tel, Mitte: Outdoor-Technik der EWE-Tel, Rechts: Stromanschluss für die aktiven Technik / Errichtung war: Februar 2006, Besitzer des Kasten: EWE Tel GmbH
Ortsnetzkennziffer (Vorwahl): 04434 Colnrade
DSL vorhanden: JA
DSL Speed: 6000 (Ram)
geteilt.de bei Facebook
Benutzeravatar
Anonymer
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 537
Registriert: 27.05.2006 23:05
Wohnort: 27243 Colnrade

Re: Kvz 82 mit outdoor DSLAM von EWE Tel

Beitragvon HeinzHaraldF » 11.03.2012 13:27

Ist geändert.
Danke.
htp FTTH 250/250 , bis zu 1 Gbit/s möglich, aber für 70,- € Aufpreis
Telekom Hybrid Tester mit bis zu 100 Mbit/s Down und 40 Mbit/s Up, bei Last aber nur 6 / 1 (in Abschaltung)
1x Call & Surf Comfort Plus IP, Annex J 8,2/2,4 Mbit/s, 25,47 dB (erweitert zu Hybrid)
1x O² DSL M, mit 0,384 Mbit/s (abgeschaltet)
Benutzeravatar
HeinzHaraldF
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1558
Registriert: 22.10.2009 23:47
Wohnort: Hessisch Oldendorf


Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste