Gehäuse für Neuanschluss

Bilder aus dem Bereich Telekommunikation

Gehäuse für Neuanschluss

Beitragvon Bilder » 02.02.2009 20:35

Autor: Viro
Format: JPG | 182 KB | 525 x 700 px
Standort: ???
Beschreibung: Gehäuse für Neuanschluss. Die Doppelader wurde über eine Kabelmuffe aus einem 155Mbit Hauptkabel gezogen.

Bild

  • Dieses Bild ist unter der Creative Commons-Lizenz BY-NC lizenziert.
  • Entsprechend dieser Lizenz dürfen die Bilder gern von Euch genutzt werden.
  • Wer uns unterstützen möchte, kann uns gern weitere Bilder SCHICKEN.
  • Eine Ãœbersicht aller Bilder findet sich unter BILDER LISTE.
  • Für Anmerkungen oder Fragen zum Bild bitte einen neuen Beitrag erstellen.
Benutzeravatar
Bilder
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 665
Registriert: 12.02.2008 12:28
Wohnort: geteilt.de

Re: Gehäuse für Neuanschluss

Beitragvon fnoh » 24.03.2012 09:02

Hallo,

auf dem Bild ist eine Zähleranschlusssäule zu sehen. Hier wurde von STROM-Hauptkabel in der Strasse ein Abzweig zum Kasten gebaut. Ziel sicherlich, dass die OutdoorDSLAM so mit Strom versorgt werden kann. Dis kann dann an so ziehmlich jedem Standort eines Verteilerkasten sein, der Strom benötigt.

Gruß

FNOH
Breitbandinternet per Kabel, Funk und Glasfaser in der Region Hannover, Celle und Umgebung.
http://www.FNOH.de
Benutzeravatar
fnoh
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 101
Registriert: 27.06.2006 20:01
Wohnort: 31311 uetze

Re: Gehäuse für Neuanschluss

Beitragvon spokesman » 24.03.2012 15:00

danke für den Input, derartige Dinge stehen bei uns auch von E.ON rum, vllt. komme ich mal dazu ein Bild zu machen..
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe


Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste