Seite 1 von 1

Nutzung Ort

BeitragVerfasst: 28.02.2006 23:59
von Umfragen
Von wo aus nutzt ihr bezüglich der Intensität und Dauer hauptsächlich das Internet?

BeitragVerfasst: 06.04.2006 00:03
von essig
ich nutze das internet zu 100% privat und zu 100% zu hause.

BeitragVerfasst: 06.04.2006 01:11
von Danny
Hmm...eigentlich benutze ich das Internet auch 100% privat, was aber nur heißt, dass ich es nur für meine ehrenamtlichen Arbeiten brauche. Wenn man diese ehrenamtlichen Jobs zu den Berufen zählt, dann benutze ich das Internet nur zu 50 % privat und zu 50 % beruflich. Ihr seit verwirrt? Ich auch... :wink:

Re: Nutzung Ort (24)

BeitragVerfasst: 12.07.2006 15:34
von Shromkir
geteilt.de hat geschrieben:Von wo aus nutzt ihr bezüglich der Intensität und Dauer hauptsächlich das Internet?


Gezwungenermaßen von Arbeit, weil ich nur da einen schnellen Zugang habe...

Würde meinen Zugang ja gerne mehr, oder auch nur zu Hause nutzen, geht ja aber nicht, weil zu teuer :(