Anfrage eines Journalisten

Presseanfragen, Pressemeldungen und Medienberichte über und von der Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Anfrage eines Journalisten

Beitragvon bru62 » 29.07.2010 16:57

Mir liegt aktuell eine Anfrage eines Journalisten vor, der gern Privat- und Gewerbenutzer, die kein Breitband und deshalb Nachteile haben, interviewen möchte. Nun kenne ich aus der Umgebung einige, die ich schon angesprochen habe. Aber am besten ist natürlich eine breite Streuung im gesamten Bundesgebiet. Wer also bereit ist, über seine Situation zu berichten und damit das Thema Breitbandunterversorgung wieder etwas in den Fokus zu rücken, soll sich bitte hier oder per PN an mich melden. Ich stelle dann den Kontakt her. Wäre schön, wenn ihr nicht so lange (bis Ende nächster Woche) darüber nachdenkt. :)

Gruß
______________
bru62
ehemals 2. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e. V.

Diskriminierungsfreies "Breitband für alle" wird es nur geben, wenn Menschen sich dafür engagieren.
Benutzeravatar
bru62
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5208
Registriert: 09.01.2006 06:30
Wohnort: 08058 Zwickau

Re: Anfrage eines Journalisten

Beitragvon Haupti76 » 29.07.2010 17:11

Hallo Bru62 :) ich bin dabei! Ist ne großartige Chance die ich mir nicht entgehen lassen möchte. Meine Nummer haste.
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Benutzeravatar
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1625
Registriert: 14.07.2008 17:04
Wohnort: 19061 Schwerin

Re: Anfrage eines Journalisten

Beitragvon Haupti76 » 14.09.2010 18:03

ich habe den journalisten mal angemailt, ob die erstellung einer broschüre noch aktuell ist.
leider keine antwort. :?
Haupti76
Seit 19 April 2013 sind in Kleinvoigtsberg bis zu 50 MBits/s per VDSL verfügbar.
Benutzeravatar
Haupti76
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1625
Registriert: 14.07.2008 17:04
Wohnort: 19061 Schwerin

Re: Anfrage eines Journalisten

Beitragvon Tom1989 » 01.10.2010 21:08

Würde mich auch zur Verfügung stellen. Wenn schon muss man sich ja auch mal den Medien stellen.
Und einen Nachteil kann ich für uns dadurch nicht erkennen.
Benutzeravatar
Tom1989
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.10.2010 20:44
Wohnort: ???


Zurück zu Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste