Freifunk Schmalkalden - Freifunk hinterm Wald

Initiativen, Vereine, Verbände die lokal oder überregional für eine Versorgung mit Breitband-Internet eintreten

Initiativenrating

positiv
1
50%
negativ
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Freifunk Schmalkalden - Freifunk hinterm Wald

Beitragvon Initiativen » 27.11.2006 01:00

Initiative: Freifunk Schmalkalden - Freifunk hinterm Wald
Kontakt: -
Sitz: 98574 Schmalkalden
Orte: Schmalkalden
Mitstreiter: -
Homepage: freifunk.madrax.de | schmalkalden.freifunk.net
Gründung: -
Ziel: -
Status: inaktiv
Bemerkung: -
Benutzeravatar
Initiativen
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 518
Registriert: 21.09.2007 21:52
Wohnort: geteilt.de

Re: Freifunk Schmalkalden - Freifunk hinterm Wald

Beitragvon StephanJ » 04.03.2010 15:16

Tach,

leider ist das Projekt seit mindestens einem Jahr wieder beendet. Viele von uns wohnen nicht mehr in Schmalkalden (fertig mit dem Studium) und DSL-Anschlüsse in der Wohngegend Martin-Luther-Ring, Am Walperloh bzw. im Studentenwohnheim sind ausreichend und breitbandig verfügbar.
Benutzeravatar
StephanJ
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2010 14:24
Wohnort: 99 Erfurt

Re: Freifunk Schmalkalden - Freifunk hinterm Wald

Beitragvon essig » 04.03.2010 22:50

vielen dank für die aktualisierung. das profil würden wir gern weiter online halten und es lediglich als inaktiv / beendet deklarieren. wenn es dir nichts ausmacht könntest du unter INITIATIVE MELDEN noch ein profil für freifunk.erfurt anlegen lassen. besten dank ;)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg

Re: Freifunk Schmalkalden - Freifunk hinterm Wald

Beitragvon MichaelGrosse » 19.07.2010 10:43

Schon beendet? Das ist wirklich schade, dieses Initiative hätte ich wirklich gerne unterstützt.
Suicherlich wäre es auch weiterhin ein Erfolg geworden, da bin ich mir sicher.
Benutzeravatar
MichaelGrosse
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.07.2010 10:27
Wohnort: ???

Re: Freifunk Schmalkalden - Freifunk hinterm Wald

Beitragvon spokesman » 20.07.2010 21:09

is doch kein Problem, Freifunk lebt vom "machen und mitmachen" wenn du ein wenig Zeit und Lust hast kannst du das Projekt doch weiter in die Hand nehmen oder?

Ich bin sicher es finden sich weitere Interessenten, hier kann man für ein derartiges Projekt sicherlich auch mal ein Aufruf in einem Gemeindeblatt oder bei der örtlichen Presse machen, das Projekt basiert ja auf ehrenamtlichen Tätigkeiten.
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Re: Freifunk Schmalkalden - Freifunk hinterm Wald

Beitragvon GerdP » 13.10.2010 12:49

hi,
ist aus der wiederaufnahmen noch mal etwas geworden??
Benutzeravatar
GerdP
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2010 12:43
Wohnort: ???

Re: Freifunk Schmalkalden - Freifunk hinterm Wald

Beitragvon spokesman » 02.11.2010 21:24

sorry, laut dieser Liste noch inaktiv..
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe


Zurück zu Breitband-Initiativen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste