Iskratel d.o.o.

TK/IT Unternehmen

Unternehmensrating

positiv
1
100%
negativ
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Iskratel d.o.o.

Beitragvon Unternehmen » 12.04.2010 13:02

Unternehmen: Iskratel d.o.o.
Kontakt: FttH P2P
Sitz: 4000 Kranj, Slowenien
Gründung: 1947 (1989)
Geschäftsführer: -
Handelsregister: -
UmsatzsteuerID: -
Steuernummer: -
Reg-Nr. BNetzA: -
Mitglied im: -
Telefon: +386 4 2072 000
Telefax: +386 4 2073 097
Mobil: -
Homepage: iskratel.com
Verteilung: FTTH
Verfügbarkeit: Deutschland, EU, CIS
Technik: FttH Si3000 Lumia , InnBox HGW
Tarife: -
Bemerkung: Ob haben Sie aktuelles FTTH Projekt, wir können Gerne helfen mit erfarungen aus FttH projekt bei Telekom Slowenien, wo etwa 80.000 Haushälte ist an FttH angeschlossen.
Benutzeravatar
Unternehmen
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 642
Registriert: 21.09.2007 21:51
Wohnort: geteilt.de

Re: Iskratel d.o.o.

Beitragvon essig » 17.04.2010 20:57

Unternehmen hat geschrieben:wo etwa 80.000 Haushälte ist an FttH angeschlossen.

das sind bereits 12% der slowenischen haushalte (litauen liegt bei 18%) und davon ist deutschland jahre entfernt. vermutlich gibt es in deutschland nicht einmal 80.000 ftth haushalte und das obwohl es 40 mal größer ist. vielleicht könnt ihr ja hier und da eure erfahrungen mit uns teilen, nötig und von interesse wäre es.

jedenfalls schön, dass zumindest ausländische unternehmen den ftth markt deutschland entdecken. wünsche euch wirklich viel erfolg ;)
H E L F E N | I N H A L T

GETEILT.DE - WIE GEHT ES WEITER?
Benutzeravatar
essig
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 7348
Registriert: 26.10.2005 08:00
Wohnort: 99869 Mühlberg


Zurück zu Unternehmen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste