Kabledeutschland

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Internet über das TV-Kabel

Kabledeutschland

Beitragvon Morpheu5 » 06.02.2006 21:11

Hallo,

ich habe vor kurzem eine Mail an Kabeldeutschland geschickt...keine Antwort...hm dachte ich mir also nochmal versuch...immer noch keine Antwort.

Ist das bei euch genauso? Ich habe lediglich nur gefragt ob und wann meine Straße ins Netz Angeschlossen wird, da laut einen Artikel von Welt Kompakt Kabeldeutschland bis zur WM ihr Netzt in Hamburg ausbaut.

MfG Lars
Benutzeravatar
Morpheu5
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.01.2006 18:09
Wohnort: ???

Beitragvon DiveMaster » 06.02.2006 21:26

Hallo Lars,

bedingt durch die Ansturm bei Kabeldeutschland kann es schon mal vorkommen, dass Du 2 -3 Wochen warten musst, bevor Du eien Antwort bekommst.

Ich musste für meine Anfrage auch knapp 2 Wochen warten, nur um dann ne Absage zu kassieren ;)
Seit 1.4.2006 via Richtfunk mit 3072 / 512 unterwegs
Benutzeravatar
DiveMaster
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 110
Registriert: 09.01.2006 16:08
Wohnort: 57635 Kircheib


Zurück zu Kabel-Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste