Seite 1 von 1

schlechter Empfang

BeitragVerfasst: 17.10.2007 17:00
von Bennysb1988
Hallo Zusammen,

ich habe seit meinem Umzug Kabelfernsehen, aber jedoch sehr schlechten Empfang.

Ich bedanke mich im Voraus.

BeitragVerfasst: 17.10.2007 17:10
von ThoRo
Hallo Bennysb1988,

ein schlechter Empfang beim Kabelfernsehen ist ein Fall für die Störungsstelle des Kabelfernsehanbieters. Ein Blick in den Vertrag (sofern selbst abgeschlossen) oder ein Anruf beim Vermieter (sofern Kabel-TV Teil der Miete ist) und Du weißt, wo Du die Störungsmeldung aufgeben kannst....

MfG

ThoRo

BeitragVerfasst: 17.10.2007 17:16
von governet
Hallo und herzlich Willkommen,

es geht in diesem Unterforum zwar mehr um Kabel-Internet als um Kabel-Fernsehen, aber schildere mal dein Problem etwas exakter. Betrifft es nur dich oder noch andere Bewohner deines Hauses?

Digital oder Analog-Fernsehen?

Schonmal ein anderes Koaxialkabel zwischen Dose und Fernseher/Set-Top-Box ausprobiert?

Wenn es nicht nur dich betrifft und auch nicht am Koaxialkabel liegt, dann melde dies mal deinem Kabel-Anbieter, der dürfte dann einen Verstärker in den Keller einbauen.