Seite 1 von 1

Unitymedia erweitert Verfügbarkeit von Kabelinternet

BeitragVerfasst: 03.07.2007 18:38
von governet
Wie gestern schon auf Onlinekosten.de zu lesen war forciert Unitymedia ihren Ausbau des Kabelnetzes weiter. Seit 18. Juni ist in folgenden Ortschaften in Nordrhein-Westfalen Kabelinternet von Unitymedia verfügbar:
    Solingen,
    Haan
    Teile von Mettmann
    Teile von Langenfeld.

Ab sofort kann in folgenden Ortschaften in Hessen Kabelinternet genutzt werden:
    48.000 Haushalte in Rüsselsheim,
    Bauschheim,
    Bischofsheim,
    Flörsheim,
    Ginsheim-Gustavsburg,
    Haßloch,
    Königstädten,
    Mainz-Kastel,
    Nauheim,
    Raunheim.

Eine Verfügbarkeit ab voraussichtlich dem 13. Juli soll in den folgenden Ortschaften gegeben sein:
    Lüdenscheid,
    Altena,
    Halver
    Nachrodt-Wiblingwerde.

Weiterer Verfügbarkeit in den kommenden Monaten:
    Anfang August Paderborn,
    Mitte August Marl,
    Ende August Bensheim.


Quelle Onlinekosten.de

Wer seine Verfügbarkeit Checken möchte, kann dies hier. (links unten)

BeitragVerfasst: 05.07.2007 12:43
von shocki
Bei mir passiert nix wenn ich auf den Pfeil klicke. :?

Kann jemand für mich das mal machen (04509)

Danke :D

BeitragVerfasst: 13.07.2007 09:29
von governet
Ich glaube der Check mag deine PLZ nicht (vermutlich kommt er mit führenden Nullen nicht zurecht)

BeitragVerfasst: 26.09.2007 12:58
von governet
Wie ich jetzt erst gesehen habe, findet man die bald von Unitymedia modernisierten Kabelnetzte auf dieser Übersichtseite.