Drosselung nach Inhalten bei primacom

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu Internet über das TV-Kabel

Drosselung nach Inhalten bei primacom

Beitragvon rezzler » 29.04.2012 20:37

Reinhard Schneider
Vorstandsmitglied & Kassierer im Bundesverband Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.

16.000/2.000 über WLAN von lokalem Anbieter, Telefon weiterhin über Telekom-Kupfer
Zweitwohnsitz mit VDSL25
Benutzeravatar
rezzler
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.10.2009 20:20
Wohnort: 07338 Landsendorf

Re: Drosselung nach Inhalten bei primacom

Beitragvon spokesman » 04.05.2012 20:58

Erschreckend wie das Internet immer weiter beschnitten wird und doch kein Einzelfall, mit steigender Bandbreite scheinen im Verhältnis die Drosselungen und Einschnitte beim Internetzugang mit zu wachsen. Telekom, Kabel Deutschland, Vodafone, Telefonica/O2, e-plus und eben auch die Reseller im Mobilfunkbereich drosseln bereits ohne Ende. Selbst wenn in Ballungsräumen mal 2 oder 3 verschiedenen Technologieansätze zur Verfügung stehen kann man kein vollwertigen Internetzugang buchen, zumindest nicht nach unserer Definition.. ich denke die große und versorgte Netzgemeinde sieht das ähnlich..
______________
spokesman
ehemals 1. Vorsitzender des Bundesverbandes Initiative gegen digitale Spaltung -geteilt.de- e.V.
aktuell Liquidator des „geteilt.de e.V.“
Benutzeravatar
spokesman
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 5772
Registriert: 17.11.2007 01:48
Wohnort: 07422 Saalfelder Höhe

Re: Drosselung nach Inhalten bei primacom

Beitragvon Tobias87 » 25.10.2013 13:52

Hui.... das wusste ich noch gar nicht, ich war mit der Primacom bisher sehr zufrieden, aber solche Drosselungen finde ich nicht gut. Dann sollte man auch keine "Flatrate" mehr anbieten dürfen.
Aber bei anderen Anbietern ja auch Gang und Gebe, traurige Zeit.

Just my 2 Cents
Benutzeravatar
Tobias87
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2013 13:46
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Kabel-Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste