Seite 1 von 1

Drosselung nach Inhalten bei primacom

BeitragVerfasst: 29.04.2012 20:37
von rezzler

Re: Drosselung nach Inhalten bei primacom

BeitragVerfasst: 04.05.2012 20:58
von spokesman
Erschreckend wie das Internet immer weiter beschnitten wird und doch kein Einzelfall, mit steigender Bandbreite scheinen im Verhältnis die Drosselungen und Einschnitte beim Internetzugang mit zu wachsen. Telekom, Kabel Deutschland, Vodafone, Telefonica/O2, e-plus und eben auch die Reseller im Mobilfunkbereich drosseln bereits ohne Ende. Selbst wenn in Ballungsräumen mal 2 oder 3 verschiedenen Technologieansätze zur Verfügung stehen kann man kein vollwertigen Internetzugang buchen, zumindest nicht nach unserer Definition.. ich denke die große und versorgte Netzgemeinde sieht das ähnlich..

Re: Drosselung nach Inhalten bei primacom

BeitragVerfasst: 25.10.2013 13:52
von Tobias87
Hui.... das wusste ich noch gar nicht, ich war mit der Primacom bisher sehr zufrieden, aber solche Drosselungen finde ich nicht gut. Dann sollte man auch keine "Flatrate" mehr anbieten dürfen.
Aber bei anderen Anbietern ja auch Gang und Gebe, traurige Zeit.

Just my 2 Cents