Verkauf von Astra2 Connect 1024 Flat Anlage von Filiago

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu satellitengestützem DSL (Ein- und Zwei-Wege Sat-Internet)

Verkauf von Astra2 Connect 1024 Flat Anlage von Filiago

Beitragvon vulkan21 » 17.02.2009 18:39

Hallo,
da bei uns endlich DSL verfügbar ist, wird unsere Filiago Anlage natürlich überflüssig.
Daher steht die Flat incl. Hardware zum Verkauf.

Es handelt sich um die 1024 Flat incl. aller Hardware (Satellitenmodem und 85cm Antenne mit Sende- und Empfangs i-LNB)
Neupreis der Hardware bei Filiago liegt bei 319,95€. Ich gebe das ganze Paket wesentlich günstiger ab.
Hardware ist komplett bezahlt, ebenso die Flat bis November 2009 (Ende des 2 jährigen Vertrages). Ihr könnt also direkt los surfen und braucht an Filiago erstmal nichts bezahlen.
Falls interesse besteht bitte per PN oder hier im Thema melden, ich werde dann Kontakt mit euch aufnehmen und meine Telefonnummer für weitere Rücksprachen mitteilen.
Benutzeravatar
vulkan21
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2009 18:38
Wohnort: ???

Zurück zu SAT-DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste