fragen zu T kom dsl übersatelit

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu satellitengestützem DSL (Ein- und Zwei-Wege Sat-Internet)

fragen zu T kom dsl übersatelit

Beitragvon schreibtischbrot » 21.03.2008 23:48

hi halloo

mal nen par fragen

daher ja nun im barnim das anscheint noch mit dem DSL warscheinlich jahrhunderte dauern wird hab ich mal
ne frage zu dsl via sat über astra
also

wenn ich ne einzelne schüssel haben ( einanschluss am lnb) dan geht logisch
aber geht das auch über eine anlage zb ein quad lnb mit eingebautem mulitischlater
und dadran 3 resiver würde dann der firte mit dem dsl belegt werden können oder muss das eine extra schüssel sein
beschafen???


bis danne mal
mgf und so schreibtischbrot

PS: keiner ist perfeckt den wären wir alle pereckt wäre die weld sehr eintönig
-----------------------------------------------------------
lieber schnell durch`s www als langsam!
Benutzeravatar
schreibtischbrot
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 241
Registriert: 27.09.2007 02:05
Wohnort: 16356 Seefeld

Re: fragen zu T kom dsl übersatelit

Beitragvon Söldner » 31.01.2009 22:28

Sollte theoretisch funktionieren (hab das ganze mit Duo durch). Dennoch würde ich Sky eine Separate Schüssel spendieren. Hab ich am ende auch gemacht. Je mehr Teilnehmer fern schauen um so mehr schrumpft auch deine Anbindung.

MfG Dominik
+--------------------------------------------------------------------------------------+
| -- P -- O -- S -- T -- K -- A -- R -- T -- E -- N -- A -- K -- T -- I -- O -- N --|
+--------------------------------------------------------------------------------------+
Benutzeravatar
Söldner
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 265
Registriert: 26.12.2005 22:02
Wohnort: 36419 Buttlar

Re: fragen zu T kom dsl übersatelit

Beitragvon schreibtischbrot » 01.02.2009 12:03

hi

jjoo das Thema hat sich schon erledigt weil ich mittlerweile umts hab
trotzdem danke

bis denne mal
mgf und so schreibtischbrot

PS: keiner ist perfeckt den wären wir alle pereckt wäre die weld sehr eintönig
-----------------------------------------------------------
lieber schnell durch`s www als langsam!
Benutzeravatar
schreibtischbrot
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 241
Registriert: 27.09.2007 02:05
Wohnort: 16356 Seefeld


Zurück zu SAT-DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron