Soul-blade hat geschrieben:M0rGu3 hat geschrieben:dwimmer hat geschrieben:Ich überlege mir z.Z. noch rechtliche Schritte, aber wie groß ist die Chance ?
Ich glaube nicht, dass dir das was bringt. Chancen liegen da wohl eher niedrig. In den AGB steht sicherlich Fair-Use-Policy, aber wo Fair-Use beginnt und aufhört... ist mal wieder nicht genau genug definiert.
Naja dann wird eben das Gericht ermessen wo die sache anfängt..... und 10 tage im Monate nur sein telefon nutzen können o.O denke das hat dann mit mit Fair-Use nichts mehr zutun, immerhin ist das telefon eine art Grundversorgung.
Hallo Leute,bin hier neu und mit den Nerven am Ende ,ich bin als hochgradiger Risikopatient( Filiago wurde extra mehrmals schriftlich darauf hingewiesen!)auf ein Telefon angewiesen,
seit 2 Jahren nutze ich Filiago und habe nur Probleme mit derTelefonie,Internet funktioniert,aber ist mittlerweile genauso lahm wie ISDN, aber die Telefonie ist absolute Sch.... ! ein Tag funktioniert es,dann 1 Woche nicht,Freizeichen in der gesamten Zeit vieleicht 8x sonst überhaupt nicht.
Verständigung : Dagegen ist CB Funk absolute Spitze,stehe seit dem 25.10.09 ohne Tel.da , Filiago bekommt es nicht auf die Reihe eine stabile Telefonverbindung herzustellen,werde am Montag die Sache meinem Anwalt übergeben,fühle mich total verarscht,die Servicefreundlichkeit ist das allerletzte,das nenne ich Grunversorgung der untersten Schublade!
Ps.Das einzige was bei Filiago einwandfrei funktioniert ist die monatliche Abuchung von meinem Konto,ob Telefonausfall oder nicht!!!