StarDSL nun auch mit 2 Wege Sat

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu satellitengestützem DSL (Ein- und Zwei-Wege Sat-Internet)

StarDSL nun auch mit 2 Wege Sat

Beitragvon governet » 06.09.2007 18:04

Wie StarDSL heute bekannt gab, findet man auf ihrer Seite nun auch Angebote für 2 Wege Sat Systeme.

Die Angebote umfassen hierbei 3 Tarife (24 Monate MVLZ):

256 kbit/s Down 64 kbit/s Up für 39,95 Euro
512 kbit/s Down 96 kbit/s Up für 49,95 Euro
1024 kbit/s Down 128 kbit/s Up für 59,95 Euro.

Die benötigte Hardware (bestehend aus 1 Satellitenantenne 80 cm, 1 Sende- & Empfangs i-LNB, 30m Kabel inkl. 4 F-Stecker
1 Satellitenmodem, 1 Stromkabel, 2m Netzwerkkabel, 1 Benutzerhandbuch) bekommt man für 299 EUR zzgl. 9,99 Euro Versandkosten. Die Einrichtungsgebühr von 99 Euro soll während der Einführungsphase entfallen.

Ob es sich hierbei um eine echte Flatrate handelt wie in der Pressemitteilung als Ãœberschrit zu lesen oder ob sie auch einer FUP unterliegt ist noch nicht bekannt, da anscheinend noch keine AGB auf der Seite vorhanden sind.

Nachtrag: Ab November sollen auch VoIP Angebote gebucht werden können.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Beitragvon 0900 » 08.09.2007 08:56

Hallo,

ich beobachte die 2 -Wege- Sat Anbieter schon eine ganze Weile, mein Fazit : im Moment nur unter Vorbehalt und nur in äußerst dringenden Fällen !! Zu Schott sage ich nichts weiter.
Wenn ich das jetzt noch von StarDSL lese, die schießen den Vogel ab, ob die das mit ihren Preisen ernst meinen ?? Boahhhh

Die Angebote umfassen hierbei 3 Tarife (24 Monate MVLZ):

256 kbit/s Down 64 kbit/s Up für 39,95 Euro
512 kbit/s Down 96 kbit/s Up für 49,95 Euro
1024 kbit/s Down 128 kbit/s Up für 59,95 Euro.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
0900
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2007 08:37
Wohnort: ???

Beitragvon governet » 08.09.2007 11:25

0900 hat geschrieben:Wenn ich das jetzt noch von StarDSL lese, die schießen den Vogel ab, ob die das mit ihren Preisen ernst meinen ??

Hallo und erstmal herzlich Willkommen bei geteilt.de

Stimmt ist 10 Euro höher als die Filiago Tarife mit ein monatiger Zahlungsweise. Wenns aber tatäschlich eine echte Flat ohne FUP ist, könnten diese Preise schon gerechtfertigt sein. Nur sind die AGB's immer noch nicht in digitaler Form auf der Seite zum Download angeboten.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Beitragvon governet » 17.09.2007 14:58

governet hat geschrieben:Ob es sich hierbei um eine echte Flatrate handelt wie in der Pressemitteilung als Ãœberschrit zu lesen oder ob sie auch einer FUP unterliegt ist noch nicht bekannt, da anscheinend noch keine AGB auf der Seite vorhanden sind.
Wie aus den AGB (Punkt 6.1) von Star-DSL hervorgeht, wird es auch bei diesem Angebot eine Fair Use Policy geben.
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???


Zurück zu SAT-DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste