Dringende Warnung !!! Finger weg von DSL2U !!

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu satellitengestützem DSL (Ein- und Zwei-Wege Sat-Internet)

Dringende Warnung !!! Finger weg von DSL2U !!

Beitragvon meier0408 » 15.08.2007 19:01

Allein di Bezeichnung Flatrate bei Schott ist sch der Betrug an sich !
Zur Zeit meiner Bestellung war in dem FAQ noch nichts zu lesen von einer Trafficbegrenzung auf 3gb bis 4gb im down und upload. FAP bzw. Fai use Police bedeutet nicht wie beschrieben eine Drosselung, was ja bedueten würde man kann das Systam noch zum Surfen benutzen nein es bedeutet Komplettabschaltung oder wie würdet ihr ein Traffic von 60bytes/s bezeichnen, für die ist das aber noch keine Abschaltung. Versucht bitte einmal mit 60bytes/s eine Seite aufzubekommen, nicht einmal Google.de, Server Time Oute.


also noch einmal Schott ist Schrott, vergesst alles was die in der Werbung angeben !!!
Benutzeravatar
meier0408
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 29
Registriert: 30.10.2005 18:58
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon governet » 15.08.2007 20:14

Das hört sich gar nicht gut an. Hast du diese Geschwindigkeit ständig oder nur zu bestimmten Zeiten?
Gruß Governet
KEIN DSL - WAS NUN?
Ratgeber für DSL Initiativen
Breitband-Alternativen
Regionale Foren für mit DSL Unterversorgte Orte
Du möchtest geteilt.de verlinken? Hier gehts lang: Links zu geteilt.de
kein-dsl.de "Breitband für alle" ist kommerziell und vertritt keine Interessen, sondern nur den Mammon
Benutzeravatar
governet
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 4257
Registriert: 01.03.2006 19:14
Wohnort: ???

Beitragvon ThoRo » 15.08.2007 20:43

Schon mal schriftlich eine Stellungnahme eingefordert?

Wenn der Dienst nicht nutzbar ist, Fehler melden mit Fristsetzung zur Behebung. Wenn nichts geändert wird oder die die Drosselung als "normal" ansehen, außerordentliche Kündigung wegen Nichterbringung von Leistungen androhen und ggfls. durchziehen....

Bislang gibt es wohl noch nirgends eine Regelung, ab wann "Fair Use" greift, das handhabt anscheindend jeder Anbieter nach eigenem Gutdünken....

MfG

ThoRo
Benutzeravatar
ThoRo
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1210
Registriert: 14.05.2006 09:17
Wohnort: 14532 Kleinmachnow

Beitragvon Viro » 15.08.2007 21:29

Deswegen hat dies vermutlich auch rechtlich keine Relevanz wenns tatsächlich zur Kündigung kommt.
Benutzeravatar
Viro
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 1557
Registriert: 30.09.2006 23:19
Wohnort: ???


Zurück zu SAT-DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste