Seite 1 von 1

SAT FAQ

BeitragVerfasst: 25.05.2007 12:52
von geteilt.de
________________________________________________________________________________

Thema von: geteilt.de
________________________________________________________________________________


Freiwilliger wird noch gesucht.

Gesucht wird ein Mitstreiter welcher sich bereit erklärt eine SAT FAQ zu erarbeiten und zu pflegen. Diese würde dann allen Interessierten öffentlich zur Verfügung stehen und könnte durch Hinweise aus der Initiative stets optimiert und erweitert werden. Die FAQ sollte so einfach und verständlich wie möglich und nur so kompliziert wie nötig sein um allen Lesern nützlich sein zu können. Es soll keine umfassende technische Abhandlung zum Thema werden (hierfür reichen Links auf Wikipedia) sondern eine Sammlung von Antworten auf hier und anderswo häufig gestellte Fragen zum Thema. Die FRAGEN: UMTS könnte also gute Vorlage dienen."

BeitragVerfasst: 25.07.2007 12:33
von lord73
kann ich tun-jedoch nur für das Einwegesystem

BeitragVerfasst: 25.07.2007 12:57
von governet
Das wäre schon mal ein Anfang, Danke schon mal im Voraus.

BeitragVerfasst: 25.07.2007 13:07
von lord73
ja-wie versprochen-ich mach dann mal ein faq fürs einwegesat

BeitragVerfasst: 25.07.2007 13:12
von governet
Wenns fertig sein sollte, dann hier reinstellen, es wird dann in den ersten Thread kopiert. Und nochmals danke.

BeitragVerfasst: 12.11.2007 11:45
von Nergoi
Wenn die 1-Weg-FAQ da ist, würde ich Infos zum 2-Wege-Sat ergänzen können. Kann aber nur auf meine eigenen Erfahrungen mit Filiago und auf Infos aus dem Forum zurück greifen.
Gruß
Nergoi

BeitragVerfasst: 12.11.2007 22:49
von essig
perfekt wäre natürlich jemand der sich mit beiden varianten gut auskennt und über das entsprechende hintergrundwissen verfügt um die grundlage der faq erarbeiten zu können. wir können diese dann gemeinsam ergänzen und erweitern.