Erster Preis für 2 Wege System bekannt gegeben

Berichte, Anbieter, Erfahrungen und Fragen zu satellitengestützem DSL (Ein- und Zwei-Wege Sat-Internet)

DSL2U

Beitragvon meier0408 » 08.04.2007 18:47

Hi

Klar sag ich bescheid, wie läuft das bei Filiago über Astra 19,2 Ost ?
Hab eben bei Schott noch mal nachgefragt, man kann auch mehrere, Festnetznummern beantragen pro Nummer nur noch mal 3 Eur Aktivierung,
ist eigentlich auch ok.

tschau
Benutzeravatar
meier0408
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 29
Registriert: 30.10.2005 18:58
Wohnort: 99869 Mühlberg

Beitragvon Skorpy1 » 09.04.2007 11:56

Hi,
bei Filiago läuft es über die Astraposition 23,5 Grad Ost. Leider kann man das interaktive LNB nicht an eine vorhandene Satellitenanlage dazuinstallieren, da es wohl zu erheblichen Störungen beim TV-Empfang kommen würde.

Grüße
Benutzeravatar
Skorpy1
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 80
Registriert: 03.12.2006 12:27
Wohnort: 15306 Lindendorf

Beitragvon neubert » 29.04.2007 23:54

Skorpy1 hat geschrieben:Hi,
bei Filiago läuft es über die Astraposition 23,5 Grad Ost. Leider kann man das interaktive LNB nicht an eine vorhandene Satellitenanlage dazuinstallieren, da es wohl zu erheblichen Störungen beim TV-Empfang kommen würde.

Grüße


zur zeit kann man bei filiago wohl nur einen vertrag mit hardware(320€) abschlissen. und wenn ich richtig gelesen habe kann man damit auch astra19° tv sehen.

editiert:

ps: ob das mit dem gleichzeitien tv geht bin ich mir nicht mehr so sicher...
Benutzeravatar
neubert
Mitstreiter
Mitstreiter
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2007 21:05
Wohnort: ???

Vorherige

Zurück zu SAT-DSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron